Wie soll es weiter gehen?

• alexbrunson
      alexbrunson
      Bronze
      Hallo , so habe nun eine mehr oder weniger bewege SnG-karriereanfang hinter mir. Angefangen im Rahmen meiner Challenge habe ich mit 200$ auf Stars ( Absolute favorit Seite!!!) hatte mich auf 900$ hochgearbeitet und bin dann auf die 11$ bei party gewechselt um nebenbei noch einen Bonus zu clearen. Lief an sich sehr gut an und war auf 1400 hoch, so dass ich shots auf die 22$ gewagt habe und weiter die 11er gespielt hab. Nunja nach einem krassen Downswing incl. Arschlochgespiele meinerseits ( entschuldige mich bei jedem für das rumgedonke: D) bin ich wieder runter auf 900$ also in etwa Breakeven, dank des Bonis. Ich bin mir relativ sicher die 11$ schlagen zu können, allerdings fehlt mir sehr stark die Motivation auf Party.
      Daher habe ich nun komplett ausgecashed und suche jetzt eine Seite zum Bonuswhoring , wo gewisse Anforderungen erfüllt sein müssen.

Ich hätte gerne eine gewisse Fishigkeit und eine zu jeder Zeit gut besuchte seite im Bereich von etwa 11$ SnGs(6Tabling wäre schon in Ordnung) ( so in etwa wie Party)
      Ferner einen intressanten Depositbonus ( bis auf Stars und Party alle Seiten offen)
      Und die Software dürfte nich der absolute Crapshot sein ( hab ich schonmal erwähnt , dass ich Stars liebe?)

habe nur vor den Bonus zu clearen, da ich meine richtige Karriere auf den 16$ Stars fortsetzten will, aber da noch mehr Edge für brauche und eine dickere BR.

Hat jemand einen brandheißen Tipp, irgenwelche Ideen oder könnte mir sogar jemand sagen wie die 16$ auf Stars skilltechnisch zu den 6er auf Stars oder den 11ern auf Party sind?

thx ;D
  • 10 Antworten
    • Chico13
      Chico13
      Bronze
      Also wenn du Party nicht magst (was ich nich ganz nachvollziehen kann) geh zu Mansion oder ne andere Ongame-Seite (zwecks weiteren Boni, frag nomar). Leider ist die Software nich so der Hit, aber ich glaub nicht, dass du irgendwo schlechtere Spieler auf den 11ern findest als dort, also super fürs BRM.

Zu Stars kann ich nix sagen, da hab ich nie gespielt.

Ach ja, FullTilt mag ich nicht.
    • stefanL
      stefanL
      Black
      warum nicht FTP ?
    • alexbrunson
      alexbrunson
      Bronze
      soo eine woche mansion und ich bringe es nich mal mehr über mich den bonus zu clearen
      WAS EIN RIESENSAFTLADEN

püberlege nu zu everst zu gehen weiß da einer bescheid?
    • SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      Original von stefanL
      warum nicht FTP ?
    • HHwahr
      HHwahr
      Black
      everest hat keine turbos
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Everest hat wahrlich keine Turbos, ansonsten gehts da ziemlich fischig zu, aber ich bezweifle mal dass man dadurch die hourly ausgleichen kann.

FTP deswegen nicht weil die Spieler dort durchschnittlich etwas stärker sind als auf anderen Seiten.

An deiner Stelle würd ich auf Party bleiben, die Fische dort gleichen jeden Bonus aus.

Ansonsten könntest du noch Titan probieren, da bekommste ja nen PS.de Signup Bonus, allerdings hab ich keine Erfahrungen zwecks Tischauswahl und Spielerstärke.

Mansion find ich ebenfalls den größten Müll, insbesondere die Software kannste inne Tonne kloppen.

Wenn du allerdings sowieso auf Stars longterm spielen willst, fang doch gleich dort an... spiel noch einige 6,5er bis du noch paar hundert mehr hast und geh dann auf die 16er.
      Das Punktesystem wird evtl einige andere Bonusprogramme ausgleichen können.

So jetzt liegts bei dir ^^
    • stefanL
      stefanL
      Black
      sind die turpos auf titan mit 4 minuten gut ? ich mein dafür sind die blindlevels schnell...
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von stefanL
      sind die turpos auf titan mit 4 minuten gut ? ich mein dafür sind die blindlevels schnell...
      Sehr swingig, also wenn du mit den PP speeds nich klar kommst, dann probiers gar nicht erst.
    • alexbrunson
      alexbrunson
      Bronze
      Hab mich wirklich für Stars longterm entschlossen
      Spiele allerdings die 10$+1$ und bin schon gut up ;)
      Meine Hourly is dadurch zwar nich so stark aber es hilft für spiel
      mal schauen ob ich jemals wieder weg gehen will ;)
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Also ich spiele seit 2 Wochen jetzt auf Stars und es ist zu sagen dass die 16er dort wirklich auf diesen Buy-Ins die beste Wahl sein dürften.

8% Rake und halt FPPs sind eigentlich schon ein Grund dort zu spielen.

Die Gegner können zwar im Durchschnitt mehr als auf Ongame, es gibt sogar hin und wieder welche die sowas ähnliches wie ICM spielen, aber schlagbar sind die auf jeden Fall.

(Ich kenn deine Spielweise von einigen 11+22 Sng´s bei Party)