@Admins, Mods: Status TexasGrabem

• LCSF
      LCSF
      Bronze
      Mich würde interessieren wie ps.de mit dem TexasGrabem vorankommt bezüglich Implementierung der anderen Seiten... In den News wurde nach Histories von unibet und 888 gefragt, ist nun vorgesehen erst ein Update mit den älteren Partnerseiten rauszubringen oder erst wenn ihr alles komplett habt?
  • 44 Antworten
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      nen statusupdate waere schon cool
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Super, dachte schon ich muss den thread selber nach oben pushen :D
    • EPSstorm
      EPSstorm
      Bronze
      #intressiert
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      push
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      interpoker????
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Es kommt in einigen Wochen unser eigenes Datenbankprogramm, was die PT-funktionen ausüben kann und auch übertreffen soll. Dieses hat dann quasi Grabbem für alle seiten implementiert!

wir sind grad in der alpha-phase, darum ist ein release termin noch schwer vorherzusagen, es soll aber noch im märz passieren! hoffe, dass alles klappt!:-)
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      also benötigt man dann garkein Pokertracker mehr?! :)
      wäre ja ma nice ^^
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von JustBlinky
      also benötigt man dann garkein Pokertracker mehr?! :)
      wäre ja ma nice ^^
      das ist der plan ja!:)
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von OnkelHotte
      Es kommt in einigen Wochen unser eigenes Datenbankprogramm, was die PT-funktionen ausüben kann und auch übertreffen soll. Dieses hat dann quasi Grabbem für alle seiten implementiert!

wir sind grad in der alpha-phase, darum ist ein release termin noch schwer vorherzusagen, es soll aber noch im märz passieren! hoffe, dass alles klappt!:-)
      Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber zusätzlich zu PT3 und Holdemmanager bringt PS ein ähnliches Produkt heraus????? Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Danke für die Antwort, Hotte =) Wenn ihr demnächst Betatester braucht, her damit :D Du hast geschrieben PT-Funktionen, nicht PT/PA, ist auch ein HUD vorgesehen?

Original von visarinho
      Original von OnkelHotte

Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber zusätzlich zu PT3 und Holdemmanager bringt PS ein ähnliches Produkt heraus????? Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
      Warum nicht? Wenn es das gleiche leistet oder besser ist als die beiden Programme ist das ein logischer Schritt. Warum ständig Lizenzen kaufen mit allen Problemen und Wartezeiten für die Mitglieder die damit verbunden sind? Hauptsache es bleibt bei der Regelung das ab einer bestimmten Punktzahl das Programm zur verfügung gestellt wird...
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von visarinho
      Original von OnkelHotte

!?
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Durch die bisherigen Releases hat sich IMHO gezeigt, dass die Kernkompetenz von PS eher nicht in der Entwicklung von Software liegt. Darüberhinaus wurden bisher kleine, eigentlich ziemlich anspruchslose Tools entwickelt, deren Komplexität mit PT nichteinmal annähernd vergleichbar ist.

-> An ein gutes Produkt, dass an PT herankommt bzw. dieses übertrifft kann ich deshalb nicht im entferntesten glauben und zweifle stark an ob das Budget für eine solche Entwicklung sinnvoll eingesetzt ist, vor allem weil man mit PT3 (bei Holdemmanager weiß ich es nicht) ein Konkurrenzprodukt hat, dessen Entwickler wohl nicht nur erfahrungsmäßig einen Riesenvorsprung haben.

Zu guter letzt mußte ich wirklich lachen, weil von einem Release Termin im März gesprchen (ok sagen wir optimistisch spekuliert) wird, wo man sich zur Zeit in der Alpha Phase befindet. Hört sich für mich mehr als unrealistisch an...

just my2cents..
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von visarinho
      Durch die bisherigen Releases hat sich IMHO gezeigt, dass die Kernkompetenz von PS eher nicht in der Entwicklung von Software liegt. Darüberhinaus wurden bisher kleine, eigentlich ziemlich anspruchslose Tools entwickelt, deren Komplexität mit PT nichteinmal annähernd vergleichbar ist.

-> An ein gutes Produkt, dass an PT herankommt bzw. dieses übertrifft kann ich deshalb nicht im entferntesten glauben und zweifle stark an ob das Budget für eine solche Entwicklung sinnvoll eingesetzt ist, vor allem weil man mit PT3 (bei Holdemmanager weiß ich es nicht) ein Konkurrenzprodukt hat, dessen Entwickler wohl nicht nur erfahrungsmäßig einen Riesenvorsprung haben.

Zu guter letzt mußte ich wirklich lachen, weil von einem Release Termin im März gesprchen (ok sagen wir optimistisch spekuliert) wird, wo man sich zur Zeit in der Alpha Phase befindet. Hört sich für mich mehr als unrealistisch an...

just my2cents..
      Ich stimme dir in absolut jedem Punkt zu!
    • havox
      havox
      Bronze
      Das Tool wird im ersten Schritt auch sicherlich nicht alle PT-Features beinhalten - aber wer PT mag, kann es doch auch trotzdem nutzen.

Auf lange Sicht wird sicherlich ein besseres Tool dabei rauskommen, als PT (auch PT3) es ist. Und ihr könnt doch auch nicht ernsthaft behaupten, dass PT wirklich gut ist =)
      Mal davon ab wird unser Tool zu Beginn auch eher ein Einsteigertool sein.
      Und um es noch einmal zu erwähnen: Wer PT nutzen will, soll das tun.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das Tool wird sich allein deshalb für euch rentieren, weil es eben die Grabem-Alternative für alle Plattformen sein wird.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich freue mich schon auf den Tag wenn eine der Pokerseiten ihr HH Format ändert und die PS.De IT dann umgehend innerhalb weniger Stunden ein Programmupdate dafür parat hat. ;)
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von netsrak
      Ich freue mich schon auf den Tag wenn eine der Pokerseiten ihr HH Format ändert und die PS.De IT dann umgehend innerhalb weniger Stunden ein Programmupdate dafür parat hat. ;)
      Abwarten ;P

Außerdem hat die Entwicklung ganz einfach auch kaufmännische Aspekte nehme ich an...
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Die IT Abteilung ist zu sehr mit der Entwicklung des Coaching Players beschäftigt.
      Es ist wichtiger, dass wir endlich nen Voice-over-IP Client (natürlich ohne Chat) bekommen (Teamspeak ist ja schlecht, das muss man runterladen UND installieren).
      Da kann die Entwicklung des Handconverters auch mal zurückgestellt werden.
      Es spielt ja fast jeder auf Party, die anderen brauchen keinen Support.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      1. "Die IT-Abteilung" ist durchaus aufgeteilt in Spezialisten für Software-Programmierung & Web-Development. Damit sind der Coaching-Player und die hier diskutierte Software keine Ressourcen-Konkurrenten.

2. Die Unterstützung der anderen Plattformen ist mittlerweile sehr wichtig geworden, da bei weitem keine überwiegende Mehrheit noch nur auf PartyPoker spielt.