Zu wenige SNG-Videos 11$

• chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das in diesem Teil des Forums 100% richtig ist, aber ist ja auch eine Art Feedback:

Es gibt derzeit nur 4 (!) SNG Videos im Limit 11$ auf Party Poker, davon 2 in Englisch. Mir mangelt es nicht an Fähigkeiten in Englisch, aber diese Videos als Deutscher anzuhören ist trotzdem deutlich anstrengender als sonstie, wenn man von den Vids auch was lernen will - ihr eigentlicher SInn und Zweck.

Soweit ich weiß, sind die 11er auf PP sozusagen die 2te Stufe der von PS.de empfohlenen SNG-Karriere (nach den 6.5ern auf Stars). Deshalb ist es für mich absolut unverständlich, warum von diesen nur so wenige vorhanden sind. Ich kann mir als Silbermember natürlich auch die 22er anschauen, nur gibt es mit Sicherheit zwischen 11ern und 22ern einen merkbaren spielerischen Unterschied. (Wenn hier manche, wenige Leute anderer Meinung sind, freue ich mich sehr für sie. Jedoch glaube ich, dass es den meisten so gut nicht geht.)

Deshalb: Please, PS.de, viel mehr 11er Videos!!!

Ich danke euch für euer Verständnis und erhoffe mir Besserung. Danke.
  • 3 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      also ganz erlich, um die 11$ sngs zu beaten reichen die vids vollkommen aus. du spielst auf den 6.50ern auf stars imo fast genauso wie auf den 11ern auf PP, nur die struktur is anders, also schneller push or fold. um dich etwas mit der struktur und dem style auseinander zusetzen sind die vids gut und die 22er sind auch net sehr großartig anders zuspielen. btw wenn du wüsstest wieviel sng vids es letztes jahr gab, dann würdest du unam noch anbeten für die vielen sngvids und die neue sng sektion ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Du hast natürlich recht, unser gesamter SNG-Content ist noch nicht "fertig" und ausgereift.

Dass gerade die $11 darunter leiden, ist vielleicht Zufall, aber natürlich trotzdem nicht ideal. Im Dezember haben wir ja auch unsere SNG-Einsteigersektion gestartet und legen spätestens seitdem verstärkten Fokus auf die SNGs, auch bei Videos.

Ich werde diese konkrete "Schwäche" aber nochmal weiterleiten!
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von Xantos
      Ich werde diese konkrete "Schwäche" aber nochmal weiterleiten!

Danke!