Ultramon Screensaver

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Sodale, grad mal Ultramon draufgemacht, mit verschiedenen Hintergrundbildern passt auch soweit alles.

Dann wollt ich Screensaver einrichten, aber irgendwie will das nicht so ganz.
      Ich kann in den Optionen für alle Monitore schön einzeln was auswählen, aber wenn er dann angeht (bzw. ich Preview mache), dann ist da einfach nur der Screensaver des 1. Monitors und der geht dann über alle Monitore drüber :X

Ich hab mir grad die ganz neue Beta geladen & Windows Vista 32bit drauf.
      2 Grafikkarten mit insgesamt 3 Monitoren dran.

Kann mir einer weiterhelfen?
  • 4 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Sorry, kann dir nicht helfen, aber ich würde vorschlagen dir ein eignes Forum zu installieren:
      Horror Asks!
      Schöne Grüße trotzdem ;)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Habe wohl eh ich empfohlen das Prog ^^

Ich schaus mir morgen auf der Arbeit an, habe das Notebook in der Firma und aufm normalen PC im Moment kein Ultramon im Einsatz. (nur 1 Monitor -> Fisch :( )
    • TehForce
      TehForce
      Bronze
      wozu screensaver, verbraucht doch nur unnötig viel strom, stell einfach ein dass sich die monitore nach 20minuten untätigkeit abstellen.
    • danoo
      danoo
      Bronze
      Scheint ein Bug in Ultramon zu sein, ging bei mir auch noch nie. Aber ma besten stellst du ein das sich die Bildschirme nach 10 min zb abschalten.

Und sonst musst halt mal im Internet gucken, vieleicht gibts ja Dual-Screensaver die extra so designed sind das zb aufm linken Monitor nen Pferd hüpft und aufm rechten sich wayneman im kreis dreht :D

vlg Danoi