Pokermanager - 2Fragen

• XiFan
      XiFan
      Global
      Hallo,

da ich bisher noch nicht PA/PT bekommen habe, quäle ich mich notgedrungen mit Pokermanager rum...
      Dabei habe ich primär zwei Probleme:
      1. Gibt es eine Möglichkeit sich fürs Hud nur die Hände auf einem bestimmten Limit anzeigen zu lassen?
      2. Warum zeigt der Hud bei manchen Spielern nichts an... auch nach mehreren Runden immer noch nicht?

Edit: grrrr... in der ßberschrift das "n" von Fragen vergessen... mache ich seit der Vorbereitung für die Info-Klausur immer wieder gerne.
  • 3 Antworten
    • Merlinius
      Merlinius
      Bronze
      Kannst Du das HUD vernünftig benutzen? Ich finde, es ist viel zu ressourcenfressend und langsam? Oder funktioniert's bei Dir einigermaßen? Wenn ja, auf wie vielen Tischen gleichzeitig?
    • XiFan
      XiFan
      Global
      Vernüftig ist relativ. Das öffnet bei mir unsinnigermaßen die Hand Histories, ich kann Pop-ups nicht richtig "beantworten" ohne die anderen Fenster zu minimieren...
      Aber ich finds besser als gar nichts. Spiele 3Tables... natürlich nicht minimiert =(

Edit: Mehr als drei Tische ist mit dem Ding unmenschlich.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Hi,
      ich nutze den Manager jetzt auch noch notgedrungen , habt ihr irgentwelche änderungen an den einstellungen gemacht??
      die kleinen bilder zu den Spielertypen sind die realistisch??
      mehr wie 2 tische spiele ich damit auch nicht