Pokerforschung (Wo kommt das Geld her, wo geht es hin?)

• Albern
      Albern
      Bronze
      Hallo,

Wo kommt das Geld her, wo geht es hin? Hat sich mal jemand damit auseinander gesetzt? Von welchen Leuten wird der Grossteil des Geldes eingezahlt? Mehr von "Neu-Fischen" oder mehr von "Stammfischen"?
      Wie ändert sich das Verhältnis von Limit zu Limit?
      Wieviel Geld wird von Limit zu Limit getragen (z.B. cashgame lowstakes zu Midstakes)?

Wieviele Hände und über welchen Zeitraum spielen die meisten Spieler? Was bringt Spieler dazu wieder aufzuhöhren?

Hat eventuell jemand eine umfangreiche db, mit vielen Millionen Händen über verschiedene Limits?
  • 3 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wo das geld her kommt

irgendwelche fische schauen sich poker im tv an und meinen sie könnten das auch ... ab zur tanke erstmal paysafecard geholt und bei party eingezahlt. fische setzen sich bspw. ein monatliches einzahlungslimit, von dem sie meinen das ihnen der spaß wert ist. bestes bsp. in diesem fall ein kollege von mir, verspielt im monat mind. 100€ paysafecards. er setzt sich natürlich gleich mal an NL50 - NL100 mit kompletter br .. schwupps, da kommt ein tighter spieler von ps.de und erleichtert ihn um seine $$ und hat nun genug zusammen um das limit zu wechseln. der tighte ps'ler geht nun NL400 rocken ... trifft aber auf zu starke gegner und sein unsicheres spiel lassen ihn nur suck outs kassieren, plötzlich ist nicht mal mehr die hälfte seiner br über ... limitabstieg auf NL50, dort trifft er wieder auf meinen kollegen der mit paysafecards eingezahlt hat ...
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Im idealfall kommt es von euch und geht auf mein konto. :D :D
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Original von brummil
      In meinen Träumen kommt es von euch und geht auf mein konto. :D :D
      FYP