Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

2$/4$ Fl Sh

• 7 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Ich schau mir dein vid heute abend mal an!

bin allerdings auch nur 2/4 spieler. (bzw aktuell noch nen paar hands wg br rebuilding 1/2 ;) )
    • hasufly
      hasufly
      Black
      hab mir die ersten beiden angeguckt weil ich dachte es dauert nur 30 min (wie du sagtest) und hatte dann keine zeit mehr NOCH 20 min zu schaun^^ hier meine notes

2:00 K7o complete ich nicht
      4:30 57o grottencall
      4:50 call die donk! hat locker oft genug busted gutshot/fd
      5:40 calle ich direkt runter und sobald einer raist bin ich raus
      7:25 oben rechts call !! suitedcon + gute posi zum pfa
      7:50 haste nur die 2nd nuts^^
      8:50 denke nicht dass er hier mit ace high donkt~ raise turn bringt darum ne viet viel denke er foldet nix besseres
      11:00 QJo call ich am flop nicht nochmal gegner ist recht tight und deine outs sind eh mostly dominated
      14:00 hast keine valuebet ^^ sah eher nach ne draw aus am flop
      15:15 ich glaub ich calle den raise nur den flop und raise den turn

1:40 calle ich vmtl einmal am flop
      3:15 bette ich auch ggn 3 nochma am turn die ham alle großen wts aka oft overcards. wenn du dich behind siehst musste auch konsequent sein und folden
      3:30 folde ich preflop
      7:00 raise ich nochma am river
      8:00 entweder bet flop oder bet turn spätestens! 4=blank!
      9:00 notes mach ich nur bei besonderen donks, donks mit toppair sind nixbesonderes
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      welches prog ist das denn was posi und potodds anzeigt?
    • tzare
      tzare
      Black
      @ hwoarang84 : Longs SHC Trainer . Die chartanzeige find ich überflüssig , aber für potodds/ pfa markierungen ist das ganz nützlich .

@ hasu danke fürs ansehen

1.

2:00 : Hab mal irgendwo ein sb complete chart aufgetrieben da ist K7o nach 2 Limpern ein knapper complete .

Habs mein ich auch in irgendnem 2/4 vid von Milamer gesehen das er das auch so spielt .

4:30 : würd sagen fold button knapp verfehlt ^^

4:50 : agree

5.40 : direkt cd find ich zu weak zumal einiges an draws möglich ist

7.25 : 23s ist ja kein "vollwertiger" sc , 34s wär hier schon easy call

7:50 agree

8.50 : er donkt doch garnicht , er hat pf ge3bettet ...

11.00 : Im sb vs. BB kann ich wohl nicht davon ausgehen hier zu häufig dominated zu sein , der 3bettet hier ja jedes A , jedes Pocket etc ...

14.00 : der callt auch jede 6 , jede 4 , A high und eventuell trash weil er sehen will was ich habe ^^

15:15 : agree , call flop raise turn wäre hier wohl besser

2.

1.40 : hab hier ja eigentlich nur meine pair outs + backdoors sehe hier net so richtig nen call da ich eventuell schon gegen ein höheres Pocket/pair spiele / dominated bin.

3.15 : agree , denke mal turnbet wäre noch drin

3.30 : Meinst du 44? Wäre doch sogar nach den silbercharts ne 3-bet

7.00 : agree , bin am river zu weak , versuch schon dran zu arbeiten

8.00 : Flopbet find ich close gegen die typen , aber turnbet wär drin , hast recht

9.00 : finds auch interessant wenn der gegner tp donkt , einige donken ja nur schwächere hände und ceckraisen tp ...
    • tzare
      tzare
      Black
      hey Kraven mich würd ne 2. Meinung trotzdem noch interessieren ;)
    • frankdfe
      frankdfe
      Bronze
      Hallo tzare,

ich hab mir dein Video auch mal angeschaut. Ich selbst spiele gerade 1/2, hab aber auch schon etwas 2/4 gespielt.

Meine Kommentare: (Preflop habe ich nicht bewertet)

Erster Teil:

6:00 - RechtsOben QJo : Hier hätte ich den Turn gefoldet, ist aber denke ich sehr knapp
      6:40 - LU 95o : HU im unraised Pot, bettet ich immer, steht auch so in den Standardmoves
      11:00 - LO QJo : Wie hasufly hätte ich hier auch gefoldet
      13:50 - LU 87s : Hätte ich eher call flop/raise turn gespielt
      15:30 - RO A2s : c/c turn c/f river, da nichts ankommt

Zweiter Teil:

10:17 - RO KTo : Auch wenn diese Flopdonk komisch ist, hast du nicht einmal eine Overcard, daher würde ich gleich den Flop folden
      12:00 - RO KJs : c/c River bei 2nd Pair und nur einer fehlender Karte zur Straight

Dritter Teil:

3:50 - LU QQ : Ähnlich wie eben: c/c River wegen dem K und am River ankommendem Flushdraw oder evtl. auch Straightdraw (eher unwahrscheinlich). Du kannst bei einer bet nur hoffen, dass er den J hat, denn alles andere, was schlechter ist, wird gefoldet
      6:00 - LU AJs : bet/calle ich am Flop und folde den Turn unimproved, wegen der hohen Pot-Odds und Backdoor-Straight+OC = 3 Outs mit implied Pot-Odds reicht das knapp
      7:40 - LU 33 : Hier liege ich sooft hinten gegen 4 Overcards, dass ich den Turn nur checke und den River folde
      8:30 - RO AJo : bet/call flop, raise turn, sonst kanns passieren, dass er die flop-3bet callt und den Turn foldet (mit z.b. T)
      8:50 - LO AKs : Fold River mit A high
      14:00 - LU A9o : call flop, raise turn, da du am flop nicht protecten kannst, eher die value-line
      15:40 - LO 99 : Raise flop um zum einen zu protecten und falls zuviele Gegner callen: for freecard, außerdem liegt du hier oft noch vorne
    • tzare
      tzare
      Black
      1.

6:00 + 11.00 : Werd die hand gleich mal ins Beispielhand forum posten .
      2x Qjo

6:40 : Finds falsch immer zu betten gegen Gegner mit hohem wts sollte man sich die spots dafür schon gut aussuchen .

13.30 : warum c/f river wenn jede menge draws busted sind ?

13.50 : 87s

2.

10.17 : Irgendwo in den Strategieartikel steht auch das es fast nie korrekt ist Hu auf eine Flopdonk zu folden , erstrecht nicht gegen einen so aggresiven unreasonable Gegner .
      trotzdem nochmal KTo

12.00: agree , denke mal der blufft hier eh mit any two wenn ich zu ihm checke.

3.
      3.50 agree

6.00 : find ich knapp , aber hast recht , wär grad noch so nen call möglich

7.40 agree

8.30 agree

8.50 ebenfalls

14.00 ebenfalls