NL25 - 88 auf Button - SSS

• psykoman69
      psykoman69
      Bronze
      Gerade kürzlich passiert und ich hätte gerne gewusst ob mein FOLD hier richtig war.

Hatte 88 auf dem Button und eröffnete den Pot mit 4-fachem BB Raise. SB antwortete mit Standard Reraise auf das 3-fache. Ich foldete...

-Hatte weder Reads noch sonst was vom Gegner.
      -Hatte gerade wieder auf 5$ eingekauft und hatte nach dem Raise also noch einen Stack von 4$...

Wie gesagt meine Frage: FOLD ok?

Diesselbe Frage würde ich mir auch bei KQ aus dem Button interessieren.
  • 4 Antworten
    • ocrFoX
      ocrFoX
      Bronze
      Ohne Reads würde ich TT+ und AQs+ pushen wenn der BB sich raushält. Normal müsste er dich auf eine schwächere Hand setzen, da vom Button einfach sehr viel gestealed wird. Wenn er das weiss kann man so spielen wie oben beschrieben, isses nen nobrainer der nix von Steals weiss wirds schwieriger, wobei der dann sicher auch AA und co nur callen wird :)
    • psykoman69
      psykoman69
      Bronze
      alles klar. danke für deine antwort. Dann aber gleich Push allin nichts von wegen call und solchem blödsinn. ja?
    • patch11
      patch11
      Bronze
      Original von psykoman69
      alles klar. danke für deine antwort. Dann aber gleich Push allin nichts von wegen call und solchem blödsinn. ja?
      LOL... ja, call gibt's bei der SSS nicht (ausser PreFlop mit DrawingHands wenn du sehr gute Potodds bekommst). Postflop bist du dann ja sowieso committed.
    • ocrFoX
      ocrFoX
      Bronze
      Jo direkt all in gehen, je nach Gegner musst das halt tighter oder eben looser machen, wenn jemand sehr sehr loose seine blinds defendet wäre ich mit 88 wie in deinem Beispiel auch broke gegangen, allerdings wäre das schon sehr loose von uns ;)