Was habt ihr während des Präsenzdienstes angestellt?

• courtl
      courtl
      Bronze
      Jeder kennt die Zeit. Man ist beim Bundesheer/-wehr, es ist langweilig, man hat viel Zeit und man möchte irgendeinen Blödsinn anstellen um die Langeweile zu überbrücken.

Bitte keine Posts mit "mein Kamerad hat einmal...", wirklich nur die Dinge posten die ihr gemacht habt und nicht ein anderer!
      Damit das klar ist: natürlich sind alle Geschichten frei erfunden und rein hypothetisch...

Und ich fang auch gleich an: Ich war mit einem Kameraden mit dem HeeresPKW auf der Autobahn unterwegs und hab mich ein bisschen mit der Winkerkelle gespielt. Zuerst mit ein paar Mädels "geflirtet", dann einen Slowenen die Winkerkelle gezeigt und der hat dann auch den Blinker rechts gesetzt ;) Ok, ich würde das sicher auch machen, wenn ich im Auslang unterwegs bin und ein Militärfahrzeug winkt mich an den Rand...
      Erwischt wurde ich zum Glück nicht, hät aber die Winkerkelle fast verloren (gar nicht so einfach zu halten bei 130km/h
  • 4 Antworten
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Schlafen obv ?!
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Original von courtl
      Jeder kennt die Zeit. Man ist beim Bundesheer/-wehr, es ist langweilig, man hat viel Zeit und man möchte irgendeinen Blödsinn anstellen um die Langeweile zu überbrücken.

Bitte keine Posts mit "mein Kamerad hat einmal...", wirklich nur die Dinge posten die ihr gemacht habt und nicht ein anderer!

Und ich fang auch gleich an: Ich war mit einem Kameraden mit dem HeeresPKW auf der Autobahn unterwegs und hab mich ein bisschen mit der Winkerkelle gespielt. Zuerst mit ein paar Mädels "geflirtet", dann einen Slowenen die Winkerkelle gezeigt und der hat dann auch den Blinker rechts gesetzt ;) Ok, ich würde das sicher auch machen, wenn ich im Auslang unterwegs bin und ein Militärfahrzeug winkt mich an den Rand...
      Erwischt wurde ich zum Glück nicht, hät aber die Winkerkelle fast verloren (gar nicht so einfach zu halten bei 130km/h
      Du weiss schon das du damit in Teufels Küche kommst wenn du so einen scheiss machst, da hast du ganz schnell ne Klage vom Militiärgericht am Arsch und dann hast du ganz schnell keine Langweile mehr.
      Lass doch einfach den Scheiss und mach das, was dir aufgetragen wurde.
      Und wenn die im Wolf langweilig ist oder wo auch immer, dann quatsch mit deinem Kameraden.
      Ansonsten geh zu den Fallis, da war mir nie langweilig.
    • courtl
      courtl
      Bronze
      Original von Lowsungsmittel
      Du weiss schon das du damit in Teufels Küche kommst wenn du so einen scheiss machst, da hast du ganz schnell ne Klage vom Militiärgericht am Arsch und dann hast du ganz schnell keine Langweile mehr.
      Lass doch einfach den Scheiss und mach das, was dir aufgetragen wurde.
      Und wenn die im Wolf langweilig ist oder wo auch immer, dann quatsch mit deinem Kameraden.
      Ansonsten geh zu den Fallis, da war mir nie langweilig.
      Ich hab natürlich schon abgerüstet, ich bin ja kein Idiot^^
      Abgesehen davon wiege ich mich in Sicherheit, denn meine Geschichte ist frei erfunden und soll nur der Unterhaltung dienen!
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      ops. sorry hatte gelesen das die geschichten nicht hypothetisch sein sollen :rolleyes: