neteller

• Django86
      Django86
      Bronze
      hi ma ne frage zu neteller..

hab mir einen acc gemacht, meine daten eingegeben und gestern nachmittag die erste einzahlung von denen ( also diesen minibetrag, den ich dann auf der HP eingeben muss) erhalten.

diesen hab ich dann direkt auf der HP eingegeben...mit erfolg

nun meine frage wie geht es weiter?? ich brauch ja dieses extended konto ne?
      wie bekomm ich das?

hab da vorhin den support angerufen..als ich gefragt wurde ob ich nen deutschen will ja angegeben und dann 10 minuten in der warteschlange verbracht..

naja muss ich da überhaupt anrufen oder wie is das um das konto hochzustufen?

greetz
  • 22 Antworten
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Nee da steht doch überall Konto hochstufen.
      Drauf klicken, durchlesen, durchführen und fertig:)
    • Django86
      Django86
      Bronze
      hmm bei mir steht da:

Nutzen Sie alle Vorteile von NETELLER, und stufen Sie Ihr Konto kostenlos zu einem NETELLER Extended-Konto hoch.

Zum Hochstufen Ihres Kontos müssen Sie die folgenden Schritte durchführen:

1. Akzeptieren Sie den NETELLER-Ausnahmehinweis
      Abgeschlossen: 2008-01-02
      2. Registrieren und bestätigen Sie Ihr Bankkonto
      Abgeschlossen: 2008-02-07

Im Rahmen dieses Vorgangs wird sich ein NETELLER-Mitarbeiter telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Angaben zu bestätigen.

und diese punkte 1 und 2 sind grau hinterlegt..sehen quasi bereits abgeschlossen aus. muss ich da warten bis so einer anruft?

bzw brauch ich nen extended um von pokerseiten auszucashen bzw ein?
    • MisterMoe
      MisterMoe
      Bronze
      nein brauchste nich unbedingt, bei extended haste dann nur höhere einzahlungslimit und so...is aber nich unbedingt erforderlich um ein und auscashen zu wollen
    • smax2
      smax2
      Bronze
      Also bei mir hat da auch nach 3 Tagen oder so noch keiner angerufen gehabt und meine Email wurde coolerweise auch net beantwortet. Bin dann in ihren Internet-Chat und da hat mir dann der (deutsche) Support-Mitarbeiter gesagt, dass ich bald angerufen werde. Nach 30 Minuten oder so hat dann auch des Telefon geklingelt. War zwar da ein englischsprachiger Mitarbeiter, aber egal, ging trotzdem wunderbar. Danach wars hochgestuft.
    • Django86
      Django86
      Bronze
      hmm oke thx und hab noch ne frage die mir vlt jemand beantworten kann :)

als ich mir vor sehr langer zeit einen account bei stars gemacht hab, hat mir ein freund per neteller geld dorthin überwiesen

nun hab ich ja meinen eigenen und wollte dort etwas auscashen auf meinen neteller..

is das bei stars so wie bei party dass ich erst von nem neteller eincashen muss bevor ich darauf was auscashen kann?

greetz
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich bin auch gerade dabei meinen Acc hochstufen zu lassen und hab auch schon meine Bankdaten angegeben, warte jetzt also auf die Überweisung.
      Wie ist das jetzt aber mit der Rechnung die die von mir haben wollen?
      Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe daher keine Rechnung mit meiner Adresse drauf, auf meinen Kontoauszügen (Sparkasse) ist diese auch nicht drauf. Was schick ich denen jetzt?
    • Django86
      Django86
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ich bin auch gerade dabei meinen Acc hochstufen zu lassen und hab auch schon meine Bankdaten angegeben, warte jetzt also auf die Überweisung.
      Wie ist das jetzt aber mit der Rechnung die die von mir haben wollen?
      Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe daher keine Rechnung mit meiner Adresse drauf, auf meinen Kontoauszügen (Sparkasse) ist diese auch nicht drauf. Was schick ich denen jetzt?
      ka was die fürne rechnung wollen..hab mir nen auszug geholt da dort meine daten schön draufstehen..das alles bei denen eingegeben..4 tage später kam die mini überweisung..hab direkt den betrag auf der page eingegeben und direkt wars bestätigt..also ka wegen rechnung :(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Das ist ja das Problem, auf meinem Kontoauszug steht meine Adresse nicht.
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Das mit der Rechnungskopie + Ausweißkopie hört man aber auch öfters. Ich selbst habe das Konto eröfnet, 20 € eingezahlt (per anküberweißung) und dann reichte denen mein Ausweiß zum hochstufen.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      jo, hab deswegen mit nem Neteller Typ gechattet:

Pablo: If you do not have a utility bill under your name, or a recent bank statement, you can also go to your bank and request a bank account confirmation letter that shows your name and address. This letter must be in color and must be stamped and signed by your bank.

Ich war deswegen noch ned bei der Bank, könnte aber wohl so aussehn:
      Neteller Support so unglaublich...

wie schreibt man eigentlich in den Link, dass direkt der 8. Comment auftaucht?
    • fireflo
      fireflo
      Bronze
      Ihr könnt auch um ein extended-Konto zu kriegen einfach einen Betrag von Eurem Bankkonto auf Neteller überweisen (per Giropay z.B.). Die rufen Euch dann einen Tag später oder so an und checken Euren Namen und Euere Geheimfrage.

Fertig.

Ich hab des so gemacht weil ich sowieso Geld auf meinen PP-Account einzahlen wollte um auscashen zu können. (35Euro reichen)
      Also nix mit Kontoauszug oder Miniüberweisung von Neteller an Euch oder so.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von windrider
      Original von ZarvonBar
      jo, hab deswegen mit nem Neteller Typ gechattet:

Pablo: If you do not have a utility bill under your name, or a recent bank statement, you can also go to your bank and request a bank account confirmation letter that shows your name and address. This letter must be in color and must be stamped and signed by your bank.

Ich war deswegen noch ned bei der Bank, könnte aber wohl so aussehn:
      Neteller Support so unglaublich...

Ah cool, dann werd ich wohl auch zu meiner Bank rennen.

Original von fireflo
      Ihr könnt auch um ein extended-Konto zu kriegen einfach einen Betrag von Eurem Bankkonto auf Neteller überweisen (per Giropay z.B.). Die rufen Euch dann einen Tag später oder so an und checken Euren Namen und Euere Geheimfrage.

Fertig.

Ich hab des so gemacht weil ich sowieso Geld auf meinen PP-Account einzahlen wollte um auscashen zu können. (35Euro reichen)
      Jetzt geht es ja nur noch darum, dass ich den Wisch brauche, da kann ich es auch regulär zu Ende bringen, aber trotzdem thx für die Alternative.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von fireflo

Fertig.

glaubst du wir erfinden das alles? ;)
      Vielleicht wars früher mal so, aber zur Zeit muss man 3 Sachen machen, ich hab selber schon von Party ausgecashed, nachdem ich von meinem Girokonto auf Neteller eingezahlt hab und muss Neteller noch Untelagen schicken um das Konto hochzustufen.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von windrider
      Original von fireflo

Fertig.

glaubst du wir erfinden das alles? ;)
      Vielleicht wars früher mal so, aber zur Zeit muss man 3 Sachen machen, ich hab selber schon von Party ausgecashed, nachdem ich von meinem Girokonto auf Neteller eingezahlt hab und muss Neteller noch Untelagen schicken um das Konto hochzustufen.

Jo, ich warte auch schon fast 2 Monate.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von windrider
      ...
      Links beim Datum des Posts gibbet so ein kleines Symbol:

Da ist der Link zum jeweiligen Post hinterlegt.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Welche Vorteile hat das Hochstufen auf NETELLER Extended-Konto ?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Boar Neteller-my-Ass ey. 8[
      Meinen Perso haben sie natürlich anerkannt, aber den Original Color Scan des Wischs den meine Bank (Sparkasse) mir gegeben hat wo sie bestätigen, dass ich in ihrem Haus ein Konto habe inkl Adresse und Name nicht.
      Das Problem ist wohl, dass die praktisch einen Screenshot von meinem Konto gemacht, das dann ausgedruckt und anschliessend den Rest handschriftlich draufgeschrieben haben, allerdings mit Stempel und Unterschrift.
      Unterstellen die Säcke mir jetzt Urkundenfälschung oder wo ist das Problem? :/

/E: Oh ich seh grad, dass ich ja was überlesen habe, die Idioten denken das wäre ein Online-Dokument. Ist ja auch ganz klar, dass da handschriftlich was drauf steht inkl. Unterschrift und Stempel ist vermutlich einfach ein Anzeigefehler...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Weiss eigt jemand wie lange Neteller durchschnittlich braucht um eine Email zu beantworten? Um meine eingeschickten Dokumente zu begutachten haben sie fast zwei Wochen gebraucht, jetzt hab ich ihnen vor drei Tagen direkt ne Mail geschickt und erklärt warum mein Original Color Scan kein Bild vom Online Banking zeigen kann aber ich hab nichtmal mehr ne Bestätigung gekriegt, dass meine Mail angekommen ist.
      Jetzt hab ich Sorge, dass die nicht angekommen ist :/
    • barfuss
      barfuss
      Bronze
      wenn ihr darauf wartet das euer konto hochgestuft wird und das einfach nicht passiert obwohl ihr alle schritte bereits erledigt habt und die punkte grau hinterlegt sind dann ---> überprüft doch mal ob ihr eure tel.nr. bei neteller korrekt hinterlegt habt.. damit das konto hochgestuft wird ruft ein support von neteller bei euch an und will die gemachten angaben vergleichen...

einfach die handynummer reicht nicht Bsp. 016712345 <--falsch
      korrekt--> 4916712345 int. vorwahl
      sonst ruft auch in 6 monaten keiner an
      hoffe ich konnte helfen
    • 1
    • 2