Visa / Master beschliessen Einzahlungslimit?!?

• renkem
      renkem
      Bronze
      Hi,

nachdem in diesem Jahr bei Titan und Unibet erstmals Kreditkartenzahlungen von mir nicht akzeptiert wurden, habe ich heute länger mit meiner Bank (Barclays) gesprochen.

Dort wurde mir gesagt, dass Visa/Master allen Banken in den letzten Tagen die verbindliche Anweisung gegeben haben, ein Tageslimit von 500 € für alle Online-Gambling-Seiten (auch alle Pokerseiten) vorzugeben. Dieses Limit darf unabhängig von der Höhe des Saldos der Kreditkarte von keiner Bank erhöht werden.

Dies führt natürlich zu einigen Problemen bei Deposit/Reload-Bonusses. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder einen Lösungsvorschlag für mich?

Gruss renkem
  • 7 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von renkem
      HAt jemand von Euch [...] einen Lösungsvorschlag für mich?

Gruss renkem
      Neteller
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Also ich hab grad problemlos 1000$ auf Party eingezahlt mit Visa von DKB.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ich weiß jetzt nicht genau, ob das stimmt und ob wirklich alle Banken mitmachen, aber ich gehe einfach mal davon aus...

Ist doch nicht wirklich ein Problem (für Winning Player). Einfach Neteller/Moneabookers zwischenschalten und gut is. Das Problem ist eher, dass die Fishe aussterben und nur wenig Geld nachcashen können...
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Original von GoreHound
      Losing player obv :P

@ topic: Sehe das leider ähnlich wie NattyDread, gerade auf den höheren Limits könnte das wirklich zu Einzahl-Engpässen bei den Fischen werden... und ich denk mal vielen Fischen/Gamblern, die nur mal eben ein paar (Tausend) Euro verzocken wollen ist Neteller/Moneybookers etc. zu umständlich und zu langsam.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von keeL
      Original von GoreHound

@ topic: Sehe das leider ähnlich wie NattyDread, gerade auf den höheren Limits könnte das wirklich zu Einzahl-Engpässen bei den Fischen werden... und ich denk mal vielen Fischen/Gamblern, die nur mal eben ein paar (Tausend) Euro verzocken wollen ist Neteller/Moneybookers etc. zu umständlich und zu langsam.
      Bonuswhore obv. ;)

nach 1 Monat abwesenheit 20% up to 200$ nach ner 4 Zeilen Mail :heart:
    • Twitchp7
      Twitchp7
      Bronze
      [quote]Original von GoreHound
      Original von keeL
      Original von GoreHound

Bonuswhore obv. ;)

nach 1 Monat abwesenheit 20% up to 200$ nach ner 4 Zeilen Mail :heart: [/quote

Das machen die doch eh bei jedem oder nicht? Habe das Angebot schon xmal bekommen... dabei habe ich da nie richtig gespielt.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Ne, machen die nicht. Gibt hier ettliche Diamonds, die so gut wie nie Boni kriegen.

Aber jetzt wirds hier ein bisschen arg Off-Topic ;)

Gruß