ps.deler als fish bezeichnet

• TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hi !
      Wurde heute beim SNG in der Bubble von nen ps.deler geld abzocker als fish bezeichnet lol

Also meine letzten Hände waren AJ-AT-KK-QQ-KQ-AA-A5s
      AA verloren gegén J6o . A5s wurde zur straight somit habe ich den rausgenommen.
      Also klar All-in als Bigstack der Gegner irgendwas um die 1000er stack fing dann an zu flamen wie scheisse ich so spielen würde so spielt man nicht usw.
      Ich ne? wie denn ,so schlecht wie du? wer J6 callt ist wohl der Fish
      Er behauptete dan das er bei PS seine 50$ bekommen hat diese dann zu 400 hoch geschraubt hat...

Dann sagte er das er die 2er SNG nur spielt weil er kein Geld mehr hat , sonst spielt er 10er SN´G.

Also das war der bekloppteste den ich je erlebt habe .

So jetzt noch mal waren die Hände Falsch gespielt ne oder?
  • 8 Antworten
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Original von TheFace101

Also meine letzten Hände waren AJ-AT-KK-QQ-KQ-AA-A5s
      Hachz, wäre ich froh, wenn ich diese Hände in einem kompletten SnG bekommen würde und bei dir kommen sie nacheinander. :(

MfG
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      Original von TheFace101
      Hi !
      Wurde heute beim SNG in der Bubble von nen ps.deler geld abzocker als fish bezeichnet lol

?
      ich bin empört und verlange blutrache!!

ne mal im ernst, warum interessiert dich das?

mich kann jeder flamen, mir wurst, finde das eher ne nette unterhaltung :)
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von TheFace101
      So jetzt noch mal waren die Hände Falsch gespielt ne oder?
      Scheinst ja schon irgendwie ein Fisch zu sein, wenn Du so eine Frage stellst und nichts näheres angibst.

Und sowas gehört ins BBV. :rolleyes:
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      ausweiskontrolle any1 ?

sry, so ein kackgelaber kann einfach nicht von jemanden mit 18+ kommen .. ?!
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Original von TheFace101

Dann sagte er das er die 2er SNG nur spielt weil er kein Geld mehr hat , sonst spielt er 10er SN´G.
      i lol`d
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ach und weil er sonst die 11er spielt ist er der king? :D
      Ich beobachte hier auch schon seit langen einen PS.deler, der ist auch nur am flamen und alles, aber ich find es halt ganz lustig, und den größten Lachanfall hab ich vorhin bekommen als ich nach einer Woche Urlaub sprich PAUSE, die Stats mir auf sharkscope ausgeben ließ. Der Kollege war ja schon grottig auf den 11er, aber er konnte sich nicht zusammen reißen und musste ja unbedingt die 20er probieren...
      Naja vorher war er wenigstens WinningPLayer, wenn auch nur mit 2% ROI.
      Aber wie gesagt BBV.
      Das sind ebend die Leute, die das Geld in die höheren Limits tragen.
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Dein Text ist nicht sehr informativ , und überhaupt... . Kann es sein , dass J6 ein oddscall war?. Irgendwie ein fischiger thread.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      da die zu den händen gehörigen angaben wie stacksizes und blindhöhen fehlen, lässt sich kaum etwas dazu sagen. in dem fall kannst du gerne die in frage kommenden hände in der beispielhandsektion posten. der strategiegehalt des threads ist auch überschaubar.
      btw man kann den chat auch disablen (z.B. dealer silent / no chat)