Poker Software Thread

• MajestyMM
      MajestyMM
      Bronze
      Hallo,

leider habe ich keine Reviews über Poker Software gefunden. Gemeint sind hier Poker Pro vs Poker Ace, Poker Tracker, Winace,GameTime usw. auf die ich in verschiedenen Foren aufmerksam geworden bin. Unter Zeitschriften und Büchern kann man sich gut über eben solche informieren aber eine Thread zu obengenannten habe ich nicht gefunden. Es geht hier insbesondere darum für Neueinsteiger einen ßberblick zu verschaffen welche die beste im Vergleich ist oder vielleicht welche nur Nepp ist ebenso wie um die Kosten.

Also gibt es so ein Thread schon oder habe ich den beim mich durchs Forum wühlen/ suchen nur nicht gefunden. Denn in einigen Beiträgen liest man ja auch heraus das dies früher oder später auf Neulinge zukommen muss.

Vielen Dank.

P.S.: Falls es diesn schon gibt gehört er meiner Meinung nach unter Zeitschriften und Bücher.
  • 5 Antworten
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Schau mal ins Technikforum ;)
    • MajestyMM
      MajestyMM
      Bronze
      Alles sehr zerklüftet. Hier ein Hinweis zu PokerAce das es gut ist , da eins das PokerOffice wieder besser ist oder Gameplus und dann wieder nicht. Es ist sehr schwierig dort sich einen ßberblick zu verschaffen. Dies ist in ungefähr so wie wenn die SHC in 100 Threads verteilt ist. Hier ma ein csll, da mal ein Raise und dann wieder doch nicht...
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      edit
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von bebopchess
      Naja, die meisten haben wohl Pokertracker und PokerAce sowieso, wenn nicht gibts ja auch Demos der diversen Programme.

Für Pokerstove gibt es im Forum *sehr* gute Artikel.

Gametime ist auch Free- oder Shareware, soweit ich weiss.

pokertracker hat aber erhebliche nachteile
      z. b bezüglich pott odds und odds playibility

bei po kann man sich das alles anzeigen lassen
      bei pa (hab mich bei einigen usern informiert)
      kann man sich das nicht anzeigen lassen
      also ich habe es lieber wenn die podd odds automatisch ausgerechnet werden
      und bei den odds ich nur die implied odds dazurechnen muss
      vorallem bei mehreren tables ist das ein enorm großer vorteil
      dazu wird bei po die actionen der gegner in den vorherigen streets angegeben
      was nochmal einen enormen vorteil hat

der einzige nachteil ist vielleicht das man bei pa auf den nick des gegners klickt und alle stats über ihn bekommt bei po gibs das nicht
      man müsste schon auf den live tracker fenster rauf gehen und dort die stats rauszuchen was enorm zeitaufwändig ist und im spiel praktisch nicht möglich

also soviel zu meiner erfahrung damit

mfg
    • MajestyMM
      MajestyMM
      Bronze
      Vielen Dank. Dies sind doch schonmal ein paar wertvolle Hinweise an EINER Stelle. Bin immer noch der Meinung das dieses Thema im Forum nicht zerklüfftet sein sollte . Wie steht es mit Poker Pro 2006 , hat jemand dazu Erfahrungen und kann diese zum Vergleich mit PO, PS hier posten ???