prob mit gametime

• Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Ich hab neulich mal Gametime ausprobiert und es taucht folgendes Problem auf:
      Ich spiele auf PP und wenn ich an einen Tisch gehe und loslegen will zeigt er mir die falschen stats an, d.h ich bekomm nur die stats von Spielern zu sehen die momentan gar nicht im Tisch sitzen sondern in ner vergangengen session mal. Ich hoffe jemand kann mr helfen.

Vielen Dank
  • 8 Antworten
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      kennt niemand dieses problem????
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      also bei mir dauert es immer ein bisschen bis sich die daten aktualisieren
      aber die richtigen werden schon angezeigt

kann es sein das die leute einfach den tisch verlassen haben und sich jemand anderes auf den platz gesetzt hat??
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      du kriegst solang die falschen daten, bis pockertracker wieder aktualisiert hat. wenn du ned warten magst, einfach auch force input bei pt drücken.

ich hab n anderes prob: die stats der leute werden entweder grün oder gelb angezeigt, aber ich hab keine ahnung, anhand welcher kriteerien das progi das defaultmässig zu machen scheint, weiss das wer?! mir kommts ziemlich willkürlich vor, ob die data jetz gelb oder grün ist... wie sollte man das am besten einstellen?
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      also wenn die daten falsch sind hast du vielleicht vorher schonmal an dem tisch gesessen und die falsche session reingeladen - musste da auf die uhrzeit achten.

wenns zu lange dauert bis er aktualisiert stell bei pokertracker die autoimportzeit auf 1 minute, kann gut sein dass der nur alle 2 minuten importiert dann sind die daten eben immer recht alt.

und die farben kannst du im menü bei gametime ganz einfach ändern - legst dann eben bedingungen fest wann die gelb und grün bzw andersfarbig erscheinen -> z.b. grün bei vpip über 30 % und gelb darunter...
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      /edit

habs hinbekommen :D
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      naechste frage .... warum zeigt er mir nicht alle tische in der tischliste an ???
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      das ist bei mir wie mit dem aktialisieren
      das dauert alles ein bisschen
      ich muss zum beispiel erst ein paar hände an dem tisch spielen bis dieser in der liste ist um die daten der spieler zu laden
    • bozz23
      bozz23
      Global
      ich verstehe gametime nicht! wenn ich auf add klicke kann ich immer nur alte sessions reinladen. will doch die werte von den tischen auf denen ich gerade bin! das bekomm ich aber nicht hin irgednwie...