von NL25SH auf NL50SH

• ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Hallo zusammen,

nach nun 48k Händen NL25SH auf Party und Full Tilt und einer Winrate
      von 1,5 PTBB und einer BR von 1400 (auch Boni dabei) wollte ich euch fragen ob ich bereit bin für NL50SH anhand der o.g. Daten bzw. Werte. Meine Alltime höchste Winrate auf dem Limit war mal 2,7 PTBB nach 18k Händen.

So an sich bin ich bereit und ich mach auch die Theorie...wollt nur wissen ob ihr mit der mini winrate mir einen aufstieg empfehlen könnt...

oder versuchen das limit deutlicher zu schlagen???????????Bitte um paar Antworten von Spielern, die etwas weiter sind wie ich

Danke und Grüße

ilCanicho
  • 4 Antworten
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      na anhand deiner winrate kann man das pauschal nicht sagen... über die 50k hands kannst du sowohl einen leichten upswing als auch downswing gehabt haben... hast du das gefühl dass du das limit easy schlägst oder findest du deine winrate gerechtfertigt im vergleich zu deinem spiel? du solltest eigentlich lieber selber entscheiden ob du dich für das nächst höhere limit skilled genug fühlst.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      an und für sich unterscheidet sich nl25 nicht groß von nl50.

versuchen kannst du es, aber 1.5PTBB auf NL25SH hört sich für mich aber nach dicken leaks an. klar, kann wie epitaph gesagt hat auch ein ausgedehnter downswing sein.

ausprobieren kannst es auf jedenfall... musst halt im notfall bereit sein wieder abzusteigen. eine gewisse tiltresistenz ist bestimmt auch nicht falsch ;)
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      danke euch zwei für die Antworten, also ich würde nicht sagen dass ein krasser downswing dabei war. hab mal nachgeforscht,

meine "downs" (am stück verlorene Stacks ohne eine winning session dazwischen)

7 / 5,5 / 4 / 5 / 5

--> also nix schlimmes

meine ups:

9 / 8 / 5

alles andere ist dann ganz normale varianz, hier mal zwei up, dann 3 down, usw....

fühl mich eigentlich schon ganz fit für NL50SH, hab auch nie einen größeren up gehabt, das meine Winrate bisschen gepusht wird. nach einer dicken up session folgt gleich eine down session. aber diese up and downs gehen max. über 3k hände und das pendelt sich das wieder schön bei 1,5 PTBB ein...komisch meine Stats wenn ich dir mir so anschaue im Nachhinein.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      lad dir mal pokerEV runter und stell das game analysis + All in luck hier rein ;)

ansonsten wie gesagt: NL50 unterscheidet sich m.M.n. nur in den $-Beträge zu NL25

do it