stats! downsing!? update!

• 7 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      also 400$ unter equity sind nicht die welt bei NL50 und bei NL100 mal schon gar nicht.

das würde ich noch nicht downswing nennen, sondern varianz
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Oh Mann, da waere ich ja sowas von froh wenn ein "Downswing" bei mir nur 4 Stacks gross waere ....

Allein diese Woche lief in etwa so: 5 Stacks up, dann 3 Stacks down, dann mehrfach +/-2 hin- und her, Maximum erreicht bei +8 Stacks, jetzt wieder down bei +2,5 Stacks.

Insgesamt 2500 Haende.

Alles im Bereich von +/- 5 Stacks ist auf NL 100 ganz normale Varianz - ein echter Downswing faengt erst jenseits der 10 Stacks an.

Mal davon abgesehen, wenn das nur NL 50 ist dann hast du doch eine recht ordentliche Winrate - du bist 10 Stacks up in 15k Haenden, das entspricht ca. 7 Stacks pro 10k, also 3.5 PTBB/100 !

Bei NL 100 waeren das 8 Stacks up auf ca. 14k - also etwa die gleiche Winrate - und danach dann nochmal 3 Stacks down.

Jack
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      Wenn nicht die Zahl der Hände wäre, würde ich sagen, das ist ja fast ein normaler Tagesswing - so isses halt ein normaler Wochenswing.

Innerhalb eines Monats kanns durchaus mal um bis 10 stacks schwanken, ohne dass man sich imho große Sorgen machen muss.
      Wichtig dabei ist, dass die Tendenz immer in die gleiche Richtung geht -> nach oben.
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Ist zwar keine Downswing, da zu wenig Verlust (siehe Jack), aber sicherlich ist das auch nicht normale Varianz. Hast halt Pech, gerade innerhalb kurzer Zeit mehrmals ausgesuckt worden zu sein.

Aber: So fängt ein ds an. Man fängt an sich zu Zweifel, spielt vielleicht nicht mehr sein A-Game und schon werden aus 6-7 stack schnell mal 15 etc.
    • beschde
      beschde
      Bronze
      Original von TyCobb
      Ist zwar keine Downswing, da zu wenig Verlust (siehe Jack), aber sicherlich ist das auch nicht normale Varianz. Hast halt Pech, gerade innerhalb kurzer Zeit mehrmals ausgesuckt worden zu sein.
      ja seh ich genauso!

@faustfan ist hauptsächlich NL 50 und da 8 stacks unter equity ist schon nich so dolle! naja zum glück geh die sklansky bucks kurve ja schön nach oben was heißt das ich langfristig weiterhin schön gewinne einfahren kann oder!?
    • hally
      hally
      Bronze
      Original von beschde
      Original von TyCobb
      ja seh ich genauso!

@faustfan ist hauptsächlich NL 50 und da 8 stacks unter equity ist schon nich so dolle! naja zum glück geh die sklansky bucks kurve ja schön nach oben was heißt das ich langfristig weiterhin schön gewinne einfahren kann oder!?

du warst schon damals nen fish...
    • beschde
      beschde
      Bronze
      Original von hally
      Original von beschde
      Original von TyCobb
      ja seh ich genauso!

du warst schon damals nen fish...

wat wer bist du denn!?