Welcher Bonus von welchem Anbieter?

• Master999
      Master999
      Bronze
      Hi,
      Ich spiele zur zeit NL10 auf PP und habe interesse mich bei anderen poker anbietern anzumelden. Das möchte ich natürlich gleich damit verbinden den jeweiligen bonus zu clearen bzw. in angriff zu nehmen.

Doch leider macht PS keinerlei angaben dazu, wie schwer oder einfach die jeweiligen bonuse zu clearen sind; wie lang man dafür braucht; ab was für einem Limit es sinn macht.... Deshalb frage ich nun euch welcher bonus für mich am besten geignet ist.

Also, welchen bonus von welchem anbieter würdet ihr mir für mein limit raten und bei welchem bonus habe ich gar keine chance, aufgrund meines limits (-ausgenommen Party Poker u. Poker Stars).

Ich freue mich auf eure ratschläge, thx =)
  • 8 Antworten
    • Fuxteifl
      Fuxteifl
      Bronze
      wollte heute genau die gleiche Frage an die Allgemeinheit stellen.

Ich würde gerne mal eine Art Ranking sehn...

Aus eigener Erfahrung kann ich bisher nur folgende Info's bieten:

Stars: SEHR leicht zu clearen ... brauchte in den untersten Limits nur etwa 1 Woche --> is aber halt nur 50 $

Party: für mich schon etwas schwieriger, hab es aber dennoch in ca. 3 Wochen geschafft

Jetzt habe ich mir vorgenommen, den Inter Bonus in Angriff zu nehmen (weil dort am wenigsten Traffic von allen Anbietern ist, und ich deshalb später mal, sollte ich wirkl. ständig in den Limits steigen, nur wenig Gegner finden werde)
    • Master999
      Master999
      Bronze
      Den PP Bonus habe ich schon gecleart, da das bisher der einzige anbieter war, bei dem ich gezockt hab.
      Bei PS bin ich auch angemeldet, jedoch hatte ich vor den bonus dort nicht zu clearen, da man überall nur liest das es auf den micro limits sehr schwer ist FPP Punkte zu sammeln.

Daher überrascht mich deine aussage jetzt.... ?(
      Sag mal, auf was für limits hast du den bonus bei PS gecleart?

Hoffentlich melden sich noch einige andere user zu wort was die bonuse betrifft =)
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von Master999
      Hi,
      Ich spiele zur zeit NL10 auf PP und habe interesse mich bei anderen poker anbietern anzumelden. Das möchte ich natürlich gleich damit verbinden den jeweiligen bonus zu clearen bzw. in angriff zu nehmen.

Doch leider macht PS keinerlei angaben dazu, wie schwer oder einfach die jeweiligen bonuse zu clearen sind; wie lang man dafür braucht; ab was für einem Limit es sinn macht.... Deshalb frage ich nun euch welcher bonus für mich am besten geignet ist.

Also, welchen bonus von welchem anbieter würdet ihr mir für mein limit raten und bei welchem bonus habe ich gar keine chance, aufgrund meines limits (-ausgenommen Party Poker u. Poker Stars).

Ich freue mich auf eure ratschläge, thx =)
      Ich würde dir eigentlich raten wenn du NL10 spielst dich erstmal noch darauf zu konzentrieren weiter an deinem Spiel zu arbeiten und aufzusteigen. Die meisten boni clearen sich auf dem limit ohnehin nicht schnell.

Wenn du aber unbedingt die Plattform wechseln möchtest und 300$ bankroll hast empfehl ich dir den 200% up to 600$ Bonus von Titan Poker. Für den hast du nämlich unbegrenzt zeit (zumindest war das letztes jahr noch so!?) und ich fands damals angenehm fischig dort. Bis die 600$ gecleart sind dauerts auf NL10 natürlich ein welchen aber du hast ja genug zeit und wirst ja evtl auch mal aufsteigen ;)
    • Fuxteifl
      Fuxteifl
      Bronze
      Ich hab damals noch 6+0,5 SNG's gespielt.
      Also in den Micro's sind die FPP's auf Stars wirkl. fast unmöglich zu holen.
      Halbwegs Punkte macht man dort erst ab NL50...
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von Master999
      Den PP Bonus habe ich schon gecleart, da das bisher der einzige anbieter war, bei dem ich gezockt hab.
      Bei PS bin ich auch angemeldet, jedoch hatte ich vor den bonus dort nicht zu clearen, da man überall nur liest das es auf den micro limits sehr schwer ist FPP Punkte zu sammeln.

Daher überrascht mich deine aussage jetzt.... ?(
      Sag mal, auf was für limits hast du den bonus bei PS gecleart?

Hoffentlich melden sich noch einige andere user zu wort was die bonuse betrifft =)
      Du kannst den Bonus bei Stars locker mit NL10 SSS clearen ... 50FPP's in 1000 Händen sind keine Seltenheit ...
    • VegasVisitor
      VegasVisitor
      Bronze
      Ich würde dir auch zu dem Titan-Bonus raten, da er zeitlich unbefristet ist.

Auf den niedrigen Limits ist es schwer den Bonus komplett zu schaffen, insbesondere wenn er zeitlich befristet ist.

Den Stars Bonus kann man sicher schnell clearen, es sind ja auch "nur" 50$.

Bei FL bekommst du etwa jede 30 Hand einen FPP bei .25/.50 wenn ich mich recht erinnere (eigene Erfahrung)
      Ab .50/1 ist es ganz schnell geschafft (jede 4. oder 5. Hand).

Für NL kann ich dir nicht sagen ab welchem Limit dass machbar ist.
      Schätze mal ab, wie oft ein Pot die 8$ Grenze "knackt", ab da gibt es dann auch halt Punkte.
      Es muss nur jedesmal ein Rake von mind. 40 Cent anfallen und da sind 8$ halt die Grenze.

Vegas
    • Fuxteifl
      Fuxteifl
      Bronze
      und wie siehts bei den anderen Anbietern aus?
      Ist es z.B. auf Interpoker möglich den maximalen Betrag mit NL25 bzw. NL50 bei ca. 2 Std. pro Tag freizuspielen?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von VegasVisitor
      Ich würde dir auch zu dem Titan-Bonus raten, da er zeitlich unbefristet ist.

Auf den niedrigen Limits ist es schwer den Bonus komplett zu schaffen, insbesondere wenn er zeitlich befristet ist.

Den Stars Bonus kann man sicher schnell clearen, es sind ja auch "nur" 50$.

Bei FL bekommst du etwa jede 30 Hand einen FPP bei .25/.50 wenn ich mich recht erinnere (eigene Erfahrung)
      Ab .50/1 ist es ganz schnell geschafft (jede 4. oder 5. Hand).

Für NL kann ich dir nicht sagen ab welchem Limit dass machbar ist.
      Schätze mal ab, wie oft ein Pot die 8$ Grenze "knackt", ab da gibt es dann auch halt Punkte.
      Es muss nur jedesmal ein Rake von mind. 40 Cent anfallen und da sind 8$ halt die Grenze.

Vegas
      0.5/1 eher jede 6. - 7. Hand. Dafür purzeln die Punkte auf 1/2 dann wie blöd.