Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Ab wann pot-comitted?

• tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Frage ist vielleicht dumm, aber ab wann genau bin ich pot-comitted? Extrembeispiele sind klar, aber wenn ich z.B. in der (sehr) späten SNG Phase im BB bin, 3-4 Spieler und alle haben nur noch 2-3BB und einer pusht in mich rein - fühl ich mich dann auch comitted?
  • 3 Antworten
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      Original von tooHigh
      Frage ist vielleicht dumm, aber ab wann genau bin ich pot-comitted? Extrembeispiele sind klar, aber wenn ich z.B. in der (sehr) späten SNG Phase im BB bin, 3-4 Spieler und alle haben nur noch 2-3BB und einer pusht in mich rein - fühl ich mich dann auch comitted?
      Hm also mit 3/4 spielern und 2-3 BB wo und wie oft kommt denn das bei dir vor?
      Also auf die Frage gibts glaub keine Antwort, wenn du nur noch 2-3 BB hast kannst nicht von committed reden.
      Einfach nach Gegnern und ICM richten würd ich halt mal sagen...wobei ich so ne Situation aber in paar Tausend SNG o-1 mal hatte.... also....
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Naja kommt bei mir schon öfter vor... ich spiel SNGs im Prima-Netzwerk, jeder hat 1000 Starting Chips, insgesamt sind also 10.000 im Umlauf. Die höchste Blindstufe ist 1280, und die wird zu >50% auch erreicht. Meistens ist man dann zwar schon im HU, aber manchmal sind auch noch 3-4 Leute dabei. Und dann hat sind halt nur noch ~9BB im Spiel.
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Ich hab' da 'ne Faustregel:

Wenn ich fuer 'nen Push/Call 2:1 oder besser kriege brauch' ich 'nen Grund nicht zu callen, ab 3:1 call' ich mit any two. Sonderfaelle natuerlich ausgenommen.