Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

• SheeP
      SheeP
      Einsteiger
      Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?
      Das Buch sollte möglichst alle Grundlagen erklären aber danach auch ruhig etwas in die Tiefe der Materie vorstoßen.
      Ich bin blutiger Anfänger sollte man vielleicht noch dazu sagen...
      Aber durchaus an Poker interessiert außerdem besuch ich den Mathe Lk der 12. Klasse...
  • 5 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Die besten Limit Hold'em Bücher

und ganz wichtig: Fragen bitte ins Anfänger Strategie und Diskussionsforum !!!
    • SheeP
      SheeP
      Einsteiger
      Ich wollte mir erstmal kein Buch kaufen, habe deswegen Bücher aus der Bibliothek geliehen.

Alles über Pokern Regeln und Tricks von Claus D. Grupp
      und Poker Regeln und Tricks von Claus D. Grupp

kennt wer dei Bücher?Sind diese zu empfehlen?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von SheeP
      Ich wollte mir erstmal kein Buch kaufen, habe deswegen Bücher aus der Bibliothek geliehen.

Alles über Pokern Regeln und Tricks von Claus D. Grupp
      und Poker Regeln und Tricks von Claus D. Grupp

kennt wer dei Bücher?Sind diese zu empfehlen?
      Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nicht um Texas Hold'em Poker. Falls doch kann ich dir zu den Büchern nichts sagen, aber ich vermute, dass sie unterdurchschnittlich sein werden.

Mit den Artikel auf PokerStrategy.de fährst du da wohl deutlich besser.
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Ich habe mir auch das Buch "Alles über Pokern. Regeln und Tricks" ausgeliehen. Es bringt einem aber eigentlich gar nichts, denn über Hold'em steht nichts drin.
      Besser ist es, sich die Anfänger-Strategie-Artikel hier bei Pokerstrategy genau durchzulesen. Dann hast Du einen ersten ßberblick. Wenn Du aber tiefer in die Materie eindringen willst, solltest Du Dir aber auch Bücher anschaffen, sonst kratzt Du immer an der Oberfläche.
      Ich habe mir "Winning Low Limit Hold'em" von Lee Jones angeschafft und bin halb durch damit. Hier bekommst Du gute Strategien für die Low-Limit-Spiele aufgezeigt, die auch für Poker-Neulinge verständlich sind.
      Irgendjemand hat bei Pokerstrategy mal geschrieben, man sollte 50% der Zeit, die man ins Pokern investiert mit Spielen verbringen und die anderen 50 % mit Lesen von Pokerbüchern. Ich denke, das ist eine gute Richtlinie, um sich zu verbessern.
      Also, gib Dir einen Ruck und investier ein bißchen Geld in Bücher. Das zahlt sich dann später aus.
    • SheeP
      SheeP
      Einsteiger
      Gut ich werd mir dann mal das besagt Buch von Lee Jones kaufen. Ich hatte dieses eh schon ins Auge gefasst ^^