Geht doch!

• CMB
      CMB
      Bronze
      Und es geht doch!

Während ich nun schon seit Wochen mit dem Umstieg von $2,- auf $6,- SNG hadere habe ich das gestern endlich gepackt. Also mental. Das Problem war einfach dass ich bei den $2,- solides multitabling geübt habe, sehr darauf geachtet habe ob ich auch mein A-Game abliefere und so 8-10 Tische mit solider winrate abgearbeitet habe. Immer wenn ich dann die 6er probiert habe waren das dann nur 2-3 Tische, maximal aber 4 Tische getiled anstatt cascadiert. Da versuche ich dann hochkonzentriert draufzustarren, ein badbeat und die Laune ist dahin. Ich glaube das was der Fehler. Man muss beim Limitaufstieg einfach genauso weitermachen wie vorher und halt später bei den Handanalysen auf Unterschiede achten.
      Gestern also ein 8er Set cascadiert aufgemacht und routiniert runtergedaddelt, und siehe da, da kommt der upswong von ganz alleine mal dazu

Jetzt ist die Nervosität weg, BR reicht eh locker, also Angriff!!!Mal vom swing abgesehen war das aber ganz unspektakulär runtergespielt, nothing fancy, and btw, nette hourly so für 45min.

CMB
  • 3 Antworten