LeakSuche per Stats + Graphen, Coaching inside?

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hi, bitte mal so gut wie möglich fehler aufzeigen.

Danke, mfg!

[img]http://jeak.de/assets/plugind

ata/poolb/Misc.%20Stats.jpg[/img]

Pure Varianz?

Wie sollte ich mein Spiel umstellen? PF werde ich absofort auch 22-AA UTG Raisen, um mein PFR etwas aufzurüsten.

Mit TP gehe ich wohl auch zu oft zum SD !?

edit<: hier noch die poker ev graphs.. aller hands

wäre nett wenn mir jmd auch vllt mal über schulter blicken könnte. spiele auf stars
  • 7 Antworten
    • Guinst
      Guinst
      Bronze
      Sieht doch eigentlich super aus. Du stealst zu wenig und läßt dich imho zu viel stealen, sonst find ich die Stats gut. Ist bestimmt auch Pech dabei.
    • Guinst
      Guinst
      Bronze
      Ui, mir ist grad erst der Graph aufgefallen, der ist schon superswingy, vielleicht gehst du manchmal mit marginalen Händen zu weit oder feuerst oft mehrere Barrels bzw. cbettest in zu viele/zu lose Gegner??
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von Guinst
      Ui, mir ist grad erst der Graph aufgefallen, der ist schon superswingy, vielleicht gehst du manchmal mit marginalen Händen zu weit oder feuerst oft mehrere Barrels bzw. cbettest in zu viele/zu lose Gegner??
      eigtl. nicht . Ich kanns mir einfch nicht erklären wieso der Graph so beschissen ist -.-
    • Guinst
      Guinst
      Bronze
      Also bei mir sieht der Graph nach 3K Händs so aus, nach 20K sollte schon eine gewisse Tendenz zu erkennen sein. ;-)
      Kann aber auch so sein das du viele gute Hände hattest, viele draws nicht angekommen, rausgedrawed worden, aber auch ab und zu nen großen gewonnen, etc., das wäre dann die Pech Variante.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Meine Draws kommen nicht zu wenig an aber wie werden nicht ausbezahlt...
    • hctiuq
      hctiuq
      Einsteiger
      Ich spiele wie du NL100 SH auf STars, wir sitzen ab und zu an den selben Tischen und mein Graph sieht nach 11k Händen fast genauso aus -.-
      Meine Stats sehen auch so ähnlich aus. Habe 19/15 und AtS 36%. Ich kann dir also nicht so wirklich helfen. Aber das wird schon werden ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ich finde du spielst vom BU zu tight, unter 20 % PFR vom BU ist schon ziemlich nitty. Mach mehr Steals und v.a. raise weitaus mehr Hände gegen 1 - 2 Limper!
      Der Wert vom CO könnte auch noch etwas rauf.