neu hier

• luxchris
      luxchris
      Bronze
      hi hab mich grad angemelded muss aber feststellen das ich mein party poker acc nicht ummelden kann.
      es muss doch eine moglichkeit geben ein deal mit partyp zu machen da ich einen grossteil meiner spiele auf party mache. hatte mich schon gefreut auf die vids strt und die comunity aber ich glaub kaum dass ich so viele und profitable spiele auf mansion finde. dh ewig bronze oder silber member zu bleiben und das bringt mir ja uberhaupt nix.
      in dem fall werden ja leute mit pokererfahrung ja bestraft und nur anfaenger konnen profitieren.

naja ich hoffe der traffic ist gut bei mansion und genug fishe vieleichts wirds dann was

aber ich denke nicht das ich mein spiel gern umstellen werde jeder hat halt ein gutes gefuhl umfeld oder so und jeder site ist anders
      wenn ich hier keine software und keine erweiterten strategien lenen kann kann ich leider nix mit der tollen comunity anfangen. waer schade

auch wenn PS nich viel (ich weiss die leben vom rake:) ) jeder spieler mehr in der comunity bringt was (erfahrung freunde werbung und vileich spater rake bei mansion oder so)
  • 7 Antworten
    • Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      Du kannst ja auch bei Stars, Titan, fulltilt oder anderen Seiten spielen.
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      Du kannst ja auch bei Stars, Titan, fulltilt oder anderen Seiten spielen.

:evil: full tilt bin ich auch schon und wenn ich meine gewohnten spiele und sites uber den haufen werfe wird sich das wohl kaum lohnen
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Tja, umtrackern ist in den meißten Fällen sehr schwierig. Ansonsten wie hast du dir denn dein 'gewohntes Spiel' erarbeitet? Wenn du keine Bücher oder Konkurenzseiten gelesen hast, dann wird dein Spiel wohl zu 99% Wahrscheinlichkeit eh für die Tonne sein, ganz gleich, ob du damit bis jetzt erfolgreich warst oder nicht.

Ansonsten lohnt es sich für PS.com ja auch nicht, dich auszubilden, wenn du keinen Rake für PS.com erspielst. Alles ein geben und nehmen ;)
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      denke nicht das mein spiel fuer die tonne ist das ich ne solide basis hab. 1jahr solider profit., ohne groessere swings. spiele seit 2 jahren am anfang sehr erfolglos aber nachdem ich mich ein bissl im web schlau gemacht hab und paar slanskui buecher gelesen hab denke ich schon dass ich ein solides spiel hab.
      PS wird mir wohl kaum erstklassiges poker beibringen aber ne hilf e ist immer gut.
      :D jedenfalls hab ich mir die schortstack strategie durchgelesen und das hat mir geholfen. die 10$ sss typen auzuspielen ist jetzt einfacher heute noch 3 stuck.
    • MatthiasM
      MatthiasM
      Bronze
      Wieso willst du dich hier überhaupt anmelden, wenn du hier sowieso nichts lernen willst? Ausserdem bist du glaube ich hier bei Fixed-Limit Einsteiger falsch.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      jo spiel nur die sss fler aus :tongue:
      oder doch einer der denkt er kann sssler profitabel floaten ?
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Erstmal bist du wohl im falschen Forum gelandet. Hier geht es um Fixed Limit und nicht um NL.

Außerdem meinte ich nur, dass man ohne Theoriekenntnis Poker eben knicken kann. Es gibt eben viele, die meinen sie seien Pokergötter nur weil sie ein wenig DSF gesehen und ein bisschen Glück an den Tischen gehabt haben. Von solchen Spielern kommt ja unser Geld und ich wollte dich davor bewahren ;) . Wenn du Bücher gelesen hast und dich theoretisch fortbildest ist ja alles gut.

Dann zu SSS. Soweit ich weiß kann man gegen einen guten SSSler keinen Profit machen. Da die Strategie so simpel ist würde ja sonst jeder sehr schnell auf ihre kosten spielen. Dem ist allerdings nicht so, denn schließlich gibt es hier im Forum genug Spieler, die selbst auf den High Stakes damit profit einfahren können.

Allerdings machen sie eben selber auch wenig Profit. Sind halt im NL soetwas wie lästige Parasiten, die einem nicht 'viel' Schaden, aber die dennoch lästig sind. Man kann natürlich dennoch den Verlust gegen sie minimieren.

zu PS.com. Ich weiß nicht so genau wie hochwertig die NL Sektion in seiner gänze ist. Im Fixed Limit kann man mit den Inhalten hier, Disziplin, Geduld und Fleiß von den untersten Micros auf die höchsten Stakes aufsteigen, wenn man es ernst meint.