Multitabling =?

• eins01
      eins01
      Bronze
      Folgende Situation:

Ich bin noch Anfänger und habe noch nicht alle mir bekannten Spielzüge zu 100% im Blut. Viele Spielzüge kenne ich wahrscheinlich nicht einmal.

Nun bin ich jetzt wie gesagt als Anfänger etwa 1.5 Monate (mit 2 Wochen Pause wegen Umzug) dabei und Break Even. Schon relativ früh habe ich bei mir einen großen Leak festgestellt und war bislang nicht in der Lage den abzustellen. Und zwar gehts es um die so wichtige Geduld. Wenn ich längerfristig keine Karten kriege fange ich an irgendn Schrott zu machen der eigentlich absolut nicht ins Cash-Game gehört.

Bspw. ALL-In Blindsteals vom BU als First in usw.

Nun habe ich heute mal Spaßeshalber 6 Tische aufgemacht und festgestellt, dass ich zwar eigentlich nicht viel mehr mache als zu schauen:

Was halte ich für Karten? Wieviele Gegenspieler habe ich? Und nur noch die Gewinnerhände zu spielen bzw. sehr sehr selten eine Contibet zu machen, wenn nur noch 1 Spieler dabei ist.

Das Ergebnis: Keine crazy moves mehr. Keine Reads mehr. Und etwa 6 € Gewinn bei 45 Minuten Spiel auf .05/.10 (immer 1 Tisch) + .04/.02 (2-3Tische)+ .02/.01 (2-3Tische).

Nun ja inwieweit da Karten oder Luck mitspielten kann ich nicht sagen. Da es nun 6 Tische waren kann ich sehr schlecht vergleichen.

Was mich jetzt einfach interessiert, wird mir diese Selbstüberlistung eher schaden oder eher nutzen? was meint ihr?
  • 4 Antworten
    • Zagros
      Zagros
      Bronze
      es ist imho sehr gut, den gegner zuzuschauen beim spielen. du bekommst ein besseres versändnis fürs spiel, kannst üben hände zu lesen und notizen von fischen sammeln.

sehe da eigentlich nur positives...

nur so nebenbei:
      auf welcher seite spielst du sss mit 0.01/0.02$ blinds? dann müsstest du ja mit 0.4$ stack an den tisch?!?
    • eins01
      eins01
      Bronze
      @Meinung