Wie lange dauert es, bis ich meinen ACC löschen kann?

• majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich wollte mal wissen, ab wann ich meinen PP Account löschen kann.
      Was muss ich dafür tun ?
      Muss ich mich 6 Wochen lang nicht auf PP einloggen oder 6 Woche lang nirgendwo spielen?

und:
      Muss das Konto leer sein ?
  • 11 Antworten
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      konto sollte schon leer sein ;)
      schreib die standardmail, dann legen sie ihn still.
      dauerte bei mir gute 30 minuten
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      yep so ist es ;)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Schau mal da rein.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      also muss ich aufjedenfall 60 Tage warten oder könnte ich es auch früher mal wagen ? :D

werd heute mittag per Lastschrift nen geraden Beitrag aus dem Geld macnhen und es dann komplett auszahlen lassen auf meinen Neteller account, aber einzahlen ist nich so schlimm, dass der Account dann als aktiv zählt, oder?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      [QUOTE]Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist noch keine 60 Tage inaktiv, d.h. ihr habt vor weniger als 60 Tagen noch mit echtem Geld gespielt

Lösung

Leider ist der Wechsel zu PokerStrategy.de erst möglich, wenn euer PartyPoker-Account für mindestens 60 Tage inaktiv ist.

Ihr müsst also für euch eine Entscheidung treffen, ob ihr die besagten Tage warten (und vielleicht so lange woanders spielen möchtet) oder nicht.

Falls ihr euch dazu entscheidet zu warten, so hört bitte unverzüglich auf mit eurem PartyPoker-Account zu spielen.
      Casht euer Geld von diesem PartyPoker-Account aus.
      Lasst euren alten PartyPoker-Account schließen. Dazu schreibt ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

[QUOTE]Dear PartyPoker Support Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname".

Thank you very much,
      Vorname Name

Wenn euer PartyPoker Account bereits für 60 Tage inaktiv und von PartyPoker geclosed ist sendet ihr uns ein Ticket mit folgendem Inhalt:

Betreff: PartyPoker Account Transfer

Vorname:
      Nachname:
      PartyPoker Login Name:
      PartyPoker Account geclosed: (Ja/Nein)
      Email bei PartyPoker:
      Account inaktiv seit:

Dann wartet ihr auf unsere Antwort. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Wir werden dann bei PartyPoker anfragen, ob ihr euch einen neuen Account über PokerStrategy.de erstellen könnt.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      fry3, ich bin schon bei pokerstrategy, ich will aber jez einen anderen Account aufmachen und den alten schließen!
      Ihr könnt mir da nicht helfen, da ich das Quiz schon vor über 45 Tagen bestanden hab ;)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von majorsnake
      fry3, ich bin schon bei pokerstrategy, ich will aber jez einen anderen Account aufmachen und den alten schließen!
      Ihr könnt mir da nicht helfen, da ich das Quiz schon vor über 45 Tagen bestanden hab ;)
      Kannst Du den Sachverhalt etwas genauer erklären? Wenn Du doch schon einen über ps.de angemeldeten PP-Account und auch die $50 Startguthaben bekommen hast, warum willst Du dann einen neuen PP-Account?

Oder willst Du aufhören zu pokern? In dem Fall auscashen und fertig.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      mit euren 50$ hab ich Mist gebaut, durch das Quiz hab ich mich durchgemogelt, dann ging es bergauf, auf 60 $ hoch, danach genauso weiter gespielt wie bisher und auf 35 $ oder so runter.

aber ihr seid nicht die einzigen, die mir 50 $ geben können, wie gesagt, ich muss mich nur wieder neu registrieren, thats the Prob ;)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      sry, aber mehr Hilfe als gegeben gibt es da nicht...

Wenn Du von Deinen Pokerkünsten überzeugt bist, kannst Du ja auch $50 selber berappen. Vielleicht hilft das Deiner Disziplin beim Spielen. ;) (Ist ernst gemeint)

Oder glaubst Du, dass sich sonst etwas an Deiner Entwicklung ändert?
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      ich werde bestimmt nicht von mir aus eincashen :p
      naja nach 6 Wochen kündigen kann ich ja so oder so :rolleyes:
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Geldtransfer von Partypoker nach PokerStars

-closed