multitabeln

• hennney
      hennney
      Bronze
      Ist es möglich einfach nicht multitabeln zu können?

ich mein ein tisch kann ja jeder spielen.. aber auf mehreren SNG`s zu spielen krieg ich einfahc nicht auf die reihe..

verliere dann nur..

habt ihr das gelernt oder ist das eine frage der aufmerksamkeit?

vielen dank
  • 8 Antworten
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      ist nur übungssache
    • heinz06
      heinz06
      Bronze
      Original von dh7889ty153
      ist nur übungssache
      dito
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ja, umso mehr routine du rein bekommst, desto einfacher wird es mehrere tische zur selben zeit zu spielen. du musst über die meisten deiner spielzüge einfah nicht mehr nachdenken....
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      Original von KingGani
      ja, umso mehr routine du rein bekommst, desto einfacher wird es mehrere tische zur selben zeit zu spielen. du musst über die meisten deiner spielzüge einfah nicht mehr nachdenken....
      findest du nicht, dass das deiner Entwicklung als Pokerspieler bisschen einhalt gebietet?

Edit: Sry hab das "meisten" überlesen.. so haste wohl recht
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Hmm also ich glaub man entwickelt sich bei 4-6 Tischen + Sessionreviews noch genug weiter.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      wenn du beim spielen nicht nachdenkst, dann bildest du dich beim spielen logischerweise nicht weiter

@ threadersteller, viele von uns kommen aus der ecke der pc spiele und sind damit schnelles multitasking mehr oder weniger gewöhnt und können daher mit dem multitabling ansich intuitiv besser umgehen als andere

natürlich brauchen alle die selbe zeit um die entscheidung zu treffen, aber generell 2 tische irgendwie zu managen erscheint daher vl einfacher/gewohnter für manche ;)
    • GPoker27
      GPoker27
      Bronze
      Also ich schaffe 4 Tische Cash .
      Find ich ist auch nicht so schwer , ich achte dann halt nur drauf , ob ich was Gutes bekomme , sonst Fold da kann ich 2 Stunden sitzen ohne was zubekommen ^^
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Das kommt mit der Zeit. Am Anfang ist jede Situation eine potentielle Fehlerquelle für dich, weil du evtl den SHC noch nicht verinnerlicht hast, oder einige Standardsituationen noch nicht kennst.

Wenn du aber erstmal etwas Routine bekommen hast, wirst du ohne Probleme mehrere Tische spielen können. Wieviele das letztendlich werden, hängt von dir ab. Ich z.B. kann nur auf 4 Tischen min A-Game spielen. Sobald ich den 5. oder 6. aufmache, bekomme ich Probleme und spiele nach Auto-Pilot.