zu welchen Anbieter mit 70Euro?

• Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      HI!
      Bin bei Full Tilt mit meinen 50$ Start Kapital fast pleite, obwohl ich schon auf 170$ war. Aber wie es dazu kommen konnte ist eine andere Geschichte! ;(

Nun habe ich noch ca 70 Euro auf neteller die ich mir bei Titan Poker habe auszahlen lassen (Habe dort einen alten Account der nicht von PS ist).
      Nun zu meiner Frage, gibt es einen Anbieter bei dem ich mit 70$ einzahlen einen
      Bonus erspielen kann?
      Spiele am liebsten SH, würde gerne bei SH 10 anfangen (obwohl ich schon am überlegen bin lieber wieder FL zu spielen).
      Zocke jeden zweiten Abend ca 2-3 Stunde, nur zwei Tische.

Wie gesagt bei Full Tilt habe ich schon einen PS Account. Ausserdem schwankt dort meine Bankroll schon sehr extrem. Oder ich habe bei denen einfach mehr Pech als bei anderen Anbietern.
      Bei Titan und Stars hatte ich leider schon einen Account bevor ich PS kannte.
      Ty
  • 12 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, dass du eine Weile auf den Low Limits bleiben wirst und tendentiell nicht mehr als vier Tische simultan spielst, right?

Dann kann ich dir in der Kombination Fischigkeit / Bonus PokerKings, Everest & 888/Pacific Poker nahelegen. Und bis Sonntag natürlich noch Unibet!

Gründe:
      1. Diese Plattformen sind alle für kleine Limits aktiv genug
      2. Auf NL10 sind praktisch keine PS.deler (kein Startkapital dort)
      3. Software-Issues spielen für max. 4 Tische keine Rolle
      4. Boni sind gut
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Danke Dir!
      Natürlich bleibe ich bei Low Limits bis ich diese geschlagen habe(hoffe ich zu mindestens).
      Spiele eher zwei Tische, vier sind mir ehrlich gesagt etwas zu viel zu mindestens bei NL SH.
      Über Unibet hatte ich auch schon nachgedacht, die bitten ja einen super Bonus, aber meinst du das man diesen mit nur jeden zweiten Tag 2-3 Stunden spielen bekommen kann?
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Pa7adin

Über Unibet hatte ich auch schon nachgedacht, die bitten ja einen super Bonus, aber meinst du das man diesen mit nur jeden zweiten Tag 2-3 Stunden spielen bekommen kann?
      Nein, mit kleinen limits und nur 2 tischen niemals
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Mh.. da es ja bis Sonntag den Loyalty-Bonus zusätzlich gibt, würde es ja reichen, wenn er stufenweise clearbar ist (im Zweifel bekommst du ihn dann halt nicht ganz).

Ob er stufenweise ist - da bin ich mir grad nicht sicher...
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Xantos
      Mh.. da es ja bis Sonntag den Loyalty-Bonus zusätzlich gibt, würde es ja reichen, wenn er stufenweise clearbar ist (im Zweifel bekommst du ihn dann halt nicht ganz).

Ob er stufenweise ist - da bin ich mir grad nicht sicher...
      ja gut stufenweise könnte er nen kleinen Teil holen, aber rechne mal nach er wird mit der Bankroll nur bei den ganz kleinen Limits spielen können, nicht mal 10 Stunden die Woche(!) an nur 2 Tischen parallel
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Welcher Anbieter wäre dann am besten, um einen Bonus zu holen?
      Sonst spiele ich halt wieder SSS an vier Tischen, auch wenn es mir wirklich keinen Spass macht.
      Wäre für Antworten dankbar.
      Ty

Warte auch schon seid längerem ob der PokerStrategy $600 Reload-Bonus,
      bei Titan für mich in Frage kommt.
      Bekam aber bis jetzt noch nichts, glaube allerdings eh nicht das es geht, da ich mich dort damals auch mit einem Bonus angemeldet habe.
    • NikiPrinz
      NikiPrinz
      Bronze
      Welcher Anbieter nunja gute Frage. ich würde zu stars gehen auf den micro limits ist es dort im Vergleich zu den Anbietern noch extrem Fischiger. Kommt natürlich auf deine spielweise an solltest du ssehr tight sein würde ich mich ehr für FTP entscheiden
    • sammy
      sammy
      Bronze
      HMm FTP und Stars würde ich beide nicht empfehlen. Es gibt einfach für Anfänger besser Seiten (Seiten, wo es nirgends 50 Dollar Startkapital gibt). Gerade die kleineren Netzwerke sind von der Fischigkeit einfach viel höher als FTP oder Stars. Xantos hat die wohl besten Pokerräume dafür ja schon genannt.
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Danke, aber hatte doch oben geschrieben das ich bei Full Tillt bin, und bei Stars und Titan schon einen Account hatte bevor ich zu PS kam. ?(
      Sonst muss ich wohl meine Kohle auf FTP überweisen, dachte nur ich könnte woanders noch einen Bonus bekommen, aber geht wohl leider mit wenig Zeit auf SH 2 Tische nicht.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Was spricht gegne EverestPoker? Fischiger gehts auf den niedrigen Limits einfach nicht. Software ist auch gut.
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      @sammy: Werde mir das mal überlegen, vielen Dank.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      mach auf jedenfall nicht den fehler nur um einen bonus clearen zu können auf SSS umzusteigen, bleib einfach bei BSS, auch wenn du da nur den halben bonus oder sowas clearst ;)