PokerEV

• huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      Hi,

ich habe in letzter Zeit etwas mit dem Programm mein Spiel analysiert.
      Dabei habe ich im letzten Upswing mehr SklanskyBucks als Value, und im Downswing mehr Value als SklanskyBucks.
      Eigentlich solltes doch anders herum sein. Spricht irgendwie gegen das Programm oder?!

Wie ist das bei euch? Habt ihr normalerweise gute Analysen bekommen?
  • 5 Antworten
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Seit dem letztn Update (also dieser neuen Betaversion) scheint das Programm bei mir auch ned mehr zu funzn, scheint so, als wären alle meine Gewinne in letzter Zeit pure luck, also der "Expected all in winnings graph" is regelmäßig unter dem Tatsächlichen.
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Ach, das ist nicht nur bei mir so? PokerEV sagt mir gerade, dass ich ca. 8-10 Stacks über dem EV bin. Verdammte Luckbox :( :(
    • huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      Original von LeonOrellano
      Ach, das ist nicht nur bei mir so? PokerEV sagt mir gerade, dass ich ca. 8-10 Stacks über dem EV bin. Verdammte Luckbox :( :(
      ach du bist das immer :D
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von huddihutzn
      Original von LeonOrellano
      ach du bist das immer :D
      Selber schuld... Du weisst doch vor dem Flop noch gar nicht, was für Karten kommen!
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      :D

Um mal aus nem anderen Thread NattyDread zu quoten:

PokerEV kann dir mit völliger Sicherheit nach 10-15k hands NICHT sagen, wieviel PTBB du machst. Im besten Fall sagt dir PokerEV, wieviel (grob, weil einige Faktoren nicht einbezogen werden) Glück du gehabt hast in der Zeit.
      Aber ob du jetzt tonnenweise Setups (also Setups, in denen du jemanden stacken konntest) oder das 5fache an AAvsKK Situationen bekommen hast, kann er dir nicht sagen.

PokerEV ist einfach völlig überbewertet.