PokerTracker Frage zu FR und SH

• GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Hallöchen,

irgendwie raff' ich es nicht, wie ich in PokerTracker FR und SH trennen kann. Irgendwie bekomme ich immer alle Daten komplett angezeigt auch wenn ich unter "Preferences" auf "All 6max" als Filter klicke.
      Es bleibt eine große DB, ohne Trennung. Muss ich eine separate DB anlegen und wenn ja, wie?
  • 3 Antworten
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Hat sich erledigt!
    • iccee
      iccee
      Bronze
      Hallo,

für was ist das Kennzeichnen der Sessions mit 6max gut?
      Ausschließlich damit die Zusammenfassungen es in der ßbersicht getrennt dargestellt werden?
      Oder hat das irgendwelche Auswirkung auf die berechnung der Stats? es ist ja eigentlich egal ob ich FR VPIP 20 und SH auch nur 20 VPIP hab... (hab ich nicht, nur der frage wegen)

es geht mir nur darum, ob ich daten aus dem mining von ANDEREN spieler auch kennzeichnen muß oder nicht... wg. der stats.
      in pokerace kann man ja eh abhängig von der anzahl der spieler am tisch nur daten von den gegnern anzeigen lassen, in denen sie mit zb. max. 6 spielern am tisch waren.

vielen dank.
    • captainsepp
      captainsepp
      Bronze
      ne das is nur bei pokerace nachher wichtig dnan einzustellen, dsas der dir die 6max stats und die FR stats anzeigt, weil die stats ja doch ziemlich unterschiedlich sind