Party Poker RIGGED!!!!!!!!!!!!!!!!

• SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Was ist das denn für eine scheiße??? Habe eben Players Club 1500 gespielt.

115 Players left von Insgesamt 740.

Ich push mit ATo und auf einmal ist die Verbindung unterbrochen... Nach ein paar Sekunden bin ich einfach nicht mehr am Tisch! Im Chatfenster steht folgendes:

#6769258873: SaSchOrr wins 2,225 chips from the main pot with a pair of Tens with Ace kicker.
      Dealer: cleyton86 has been reconnected and has 20 seconds to act.

So was soll der Mist jetzt? Gabs das schon öfters? Gibts irgendwelche Möglichkeiten, wie ich mich an PartyPoker wenden kann, um wenigstens die 3$ zu kassieren? Oo

Das regt mich gerade tierisch auf, wieso sitz ich 2 Stunden da rum, um dann mit so ner verhurten scheiße rauszufliegen??
  • 17 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      für deine miserable internetverbindung kann pp nichts...
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Passiert hin und wieder (aber selten) das die Verbindung unterbrochen wird.Da ich eigentlich eine stabile Verbindung hab,glaub ich das liegt dann meist an Partypoker.
      Man hat ja wenigstens 2 Disconneted Protects,die aber sicher dann auch nicht das Wahre.Spielt man mehr Tische werden dann vielleicht gerade die gewonnenen Hände gefoldet.
      Naja bleib trotzdem bei Party,wird wohl bei anderen Anbietern auch passieren.
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Habt ihr richtig gelesen?

Es geht weniger um den Disconnect als solchen, als das er vom Tisch genommenwurde obwohl er gewonnen hat!!
      Ich denke da kannste dich mal an info@pp.de wenden, dass die der Sachemal nachgehen
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Habe heute morgen eine Antwort von PartyPoker bekommen, dort steht folgendes drin.

// Sehr geehrter Herr XXXXX,
      Herzlichen Dank fuer Ihre E-Mail.
      Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie auf Schwierigkeiten bei der Verbindung zu unserer Seite getroffen haben. Leider koennte es bei Internetverbindungen nicht garantiert werden, dass es zu keinen Verbindungabstuerzen vorkommt. Dies passiert wegen verschiedenen Gruenden (Ueberlastung der jeweiligen Seite, Zusammenbruch des Internetservers, Verschlechterung der Internetverbindung etc.) und passiert bei fast allen Serverseiten (von Kreditinstituten, Spielseiten, e-Bay u.s.w.).
      Jedoch moechten wir Sie versichern, dass unsere Servers einwandfrei funktionieren.
      Wir wuerden Sie raten, die Stabilitaet Ihrer Internetverbindung mit Ihrem Internetanbieter zu besprechen. Als eine voruebergehende Loesung koennen Sie alle andere Programme abschliessen, waehrend Sie unsere Software benutzen.
      Wir haben Ihre Spielgeschichte fuer das betroffene Spiel gruendlich ueberprueft und festgestellt, dass Sie in keinem Moment untrbrochen worden sind.
      Ihre Spiel- und Transaktionhistorie koennen Sie wie folgt nachvollziehen:
      1. Loggen Sie sich bitte in "Mein Konto"
      2. Zeigen Sie mit der Maus auf "Kontostand und Bonusse"
      3. Waehlen Sie von dem herunterfallenden Menue "Uebersicht Ihrer Spiele und Transaktionen".
      Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder irgendwelche Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung!
      Ich wuensche Ihnen weiterhin viel viel Spass an unseren Tischen!
      Mit freundlichen Gruessen,
      Marinella
      PartyPoker.com Kundenservice //

So, ich hatte also zu keinem Zeitpunkt eine Internetunterbrechnung??? Hack oder was? Diese Aussage seitens von PP find ich schon etwas arm, da hat wohl glaub ich jemand kein Bock auf den Kundenservice... Habe dann mal folgendes zurückgeschrieben und warte nun auf Antwort....

//Das ist doch paradox, dass die Überprüfung ergeben hat, dass ich zu keinem Zeitpunkt eine Verbindungsunterbrechung hatte! Dann darf ich also davon ausgehen, dass nicht die Internetverbindung daran schuld, aber was bitte war dann der Grund für diesen Fehler??

Wie man in meiner Mail unten sehen kann, hatte ja cleyton86 auch eine Internetunterbrechung, was hat die Prüfung des Spielers bitte ergeben?

Gruß,
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      hast du mal nachgeschaut ob sie dich vielleicht an nen anderen tisch gesetzt haben =)
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von SaSchOr
      Was ist das denn für eine scheiße??? Habe eben Players Club 1500 gespielt.

115 Players left von Insgesamt 740.

Ich push mit ATo und auf einmal ist die Verbindung unterbrochen... Nach ein paar Sekunden bin ich einfach nicht mehr am Tisch! Im Chatfenster steht folgendes:

#6769258873: SaSchOrr wins 2,225 chips from the main pot with a pair of Tens with Ace kicker.
      Dealer: cleyton86 has been reconnected and has 20 seconds to act.

So was soll der Mist jetzt? Gabs das schon öfters? Gibts irgendwelche Möglichkeiten, wie ich mich an PartyPoker wenden kann, um wenigstens die 3$ zu kassieren? Oo

Das regt mich gerade tierisch auf, wieso sitz ich 2 Stunden da rum, um dann mit so ner verhurten scheiße rauszufliegen??
      oh man...du hattest nen disc und in der zeit bist du an nen anderen tisch gesetzt worden, ja das passiert öfter. des klügste was man dann machen kann is den anderen tisch aufmachen, man kann natürlich auch hier nen flamethread starten, sind ja immerhin 3 dollar
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Bekommst du nicht die HHs auf deinen Rechner und kannst dir die mal angucken, dann kannst du auch sehen, ob's danach noch 'nen anderen Tisch gab. Disconnects stehen ebenfalls drin, könntest du dann ja auch an Party schicken.
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      Aber wegen 3$ würde ich schon vor gericht gehen! Wenn es soweit kommen sollte
    • Nibbla
      Nibbla
      Bronze
      wenns die letzten 3 dollar sind, sollte man alles versuchen, um sie wiederzubekommen.

Keep reachin for the rainbow!
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Blablabla ihr dummlaberer. Es geht mir nicht um die 3$, es geht mir um die 2 Stunden die ich somit verschwendet habe!

Aber PP labert mich jetzt mit allen möglichem Müll zu, weshalb so eine Unterbrechung auftreten könnte... Tja, passiert halt, bevor noch mehr Affen meinen Thread zuspammen wie KraGena, Nibbla und Hollersaft

PLSSSS CLOOOOOOSE!!!!!!
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Also wenn man so ein Freeroll anfängt ist man sich doch bewusst seine eigene Zeit zu verschwenden ... denk mal darüber nach.
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von webrula
      Also wenn man so ein Freeroll anfängt ist man sich doch bewusst seine eigene Zeit zu verschwenden ... denk mal darüber nach.
      Wieso bitte? Kannst du das bitte genauer erläutern? Ich hab 350 PartyPoints dafür investiert, was also 3,5 $ entspricht, ja? Hätte ich weiterspielen können hätte ich auf jedenfall mehr als die 3,5$ sichern können, desweiteren war ich schon öfters am FT, also wieso bitte ist das dann Zeitverschwendung?
    • webrula
      webrula
      Bronze
      oh sorry wusste nicht dass ich's mit Mr. Finaltable höchstpersönlich zutun habe.
    • Blahd
      Blahd
      Silber
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von webrula
      oh sorry wusste nicht dass ich's mit Mr. Finaltable höchstpersönlich zutun habe.
      Geh mal weiterspielen und nerv die Leute nicht mit deinen unqualifizierten Kommentaren, ok? ;)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ich kann saschors aufregung schon verstehen, aber denke auch, dass er einfach nicht nachgeschaut hat ob er an einen anderen tisch versetzt wurde ;)
      hast das inzwischen nachgeprüft?
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Original von SaSchOr
      PLSSSS CLOOOOOOSE!!!!!!
      ...