Varianz by FT 2 € SNG

• olicoop
      olicoop
      Bronze
      Langsam komme ich ins grübeln ob ich zu doof bin SNG zu spielen oder einfach die Varianz bei den SNG von Fulltilt so hoch ist das man nur verlieren kann.

Bei mir ist es so das grundsätzlich am Tisch die bessere Hand verliert, habe gerade 3 pokce A´s verloren gegen irgendeinen gecallten Schwachsinn (Connetors etc.)

Wie sieht es bei euch mit der Varianz aus....
  • 2 Antworten
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      spiele auch die 2$ turbos auf ft.
      hab vorhin ne session mit 38 sngs gespielt und mal mitgeschrieben wie oft ich die preflop all ins mit der besseren hand verloren hab.
      waren genau 13 stück und meistens mit pps gegen kleinere pps und dann halt set fürn gegner, oder ich AK,AQ und gegner trifft irgendwie mit 57o und so weiter blabla...aso und auch 3 mal mit AA (gegen AT, 57s und 9To)
      ich denke is aber alles ganz normal
      hatte heute trotz der beats nen nettes up von 18 buy ins :) (waren auch 2 6$ turbos dabei^^)

wenn du dich ans icm hälst kannste eigentlich nix falsch machen. auf die dauer wirste gewinnen bei den ganzen fischen

gl
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hände posten usw nicht vergessen

grad bei "anfängern" schiebt man es gern auf varianz, obwohl das eigene spiel logischerweise immernoch gut fehler enthält