9. Bluffcatcher FL SH 10/20, playing without Stats

• Loki
      Loki
      Black
      So wir hams mal wieder geschafft...ein neues Video ist online. Downloaden könnt ihrs wie immer in unserem Blog.

Ich spiel 4 Tische FL SH 10/20 ohne Stats.

Viel Spaß dabei, cya, Puschi.
  • 4 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hallo, fand das video sehr gut! Sound und bild waren sehr gut, möchte als anregung aber geben, dass du nen 4 colordeck verwenden solltest, da das beim zuschaun einiges angenehmer ist, verstehe auch gar net, wie man damit überhaupt spielen kann :D

Die erklärungen fand ich auch sehr gut, würde mir fürs nächste aber noch eins mit PT wünschen, bzw mit PA, sodass man sehen kann, was die leute runtergecalled haben.
    • Loki
      Loki
      Black
      Ja das Problem ist, das der neue PT3 PA noch nicht integriert hat und auch nicht kompatibel ist...da ich mir den installiert hab und keine Lust habe wieder PT2 drauf zu machen, gibts jetzt erstmal ne Reihe playing without stats...
      Was mir natürlich auch etwas fehlt sind die mucked hands.

Und zu dem 4colordeck...ich spiel schon mein Leben lang Skat mit dem Blatt, also seh ich das ganz gerne...;o))...wenn das von mehreren gewünscht wird kann ich das aber ändern.
    • Loki
      Loki
      Black
      Okay...ich hab jetzt PA so eingestellt das es die mucked Hands anzeigt.
    • Loki
      Loki
      Black
      Werde vermutlich auch wieder auf PT2 wechseln, da es nicht absehbar ist, ob ps PT3 Lizenzen vergibt.