Wie hoch ist die warscheinlichkeit auf ein 100$ BRM mit dem Startkapital

• 33 Antworten
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Geht so.
    • Drudeldudel
      Drudeldudel
      Bronze
      genau 48,3 %.

mal ehrlich. das kann man nicht genau sagen. wenn du gut spielst dich weiterentwickelst und viel lernst kommst du sicher über 100$. aber natürlich kannst du auch viel pech haben und es nicht schaffen. die sss (ich geh mal davon aus du meinst die) ist sehr swingig. um sowas würd ich mir gar keine gedanken machen. lerne einfach die strategien gut und übe viel dann wirds auch was.
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      wenn du genau nach Srategie spielst und jede Hand richtig spielst 100%
      Aber JEDE Hand 100% korrekt spielen schafft wohl netmal Korn :D
    • GPoker27
      GPoker27
      Bronze
      Ok Danke erstmal ,
      Also ich habe bei No Limit Cash Game schon etwas gewin gemacht .
      Würde aber auch gerne SnG´s spielen, dort werde ich bei den 45 auch immer Chip Leader und kommt mind. bis unter die Top 20.
      Nur leider reicht das nicht ;(

Sollte ich also erstmal WENN ich SnG´s spielen wollte mir bei Cash Games ein ordentliches BRM aufbauen ?
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      also ich bin jetzt auf 750 und war nie unter den 50$. hab auch nie eingezahlt.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      A-Gamer schaffens zu 100%...Da es nicht auf's glück ankommt. Wie lange es dauert ist von der menge die du spielst und von swings die dich in deinem vorankommen Bremsen abhängig.

Häng dich rein lese die Artikel, mache Coachings, wieder Artikel, gucke videos, besuche wieder Coachings lese nochmal die Artikel und vorallem lerne lerne lerne & lerne....höre niemals auf! Nur so ist es schaffbar auf dauer erfolgreich zu sein...

Ganz wichtig wenn nicht sogar am wichtigsten. Analysiere deine Sessions und jede Hand bei der du unsicher bist, postest du im Hanbewertungsforum.

viel Erfolg!

edith...man bin ich lahm da war noch kein Post als ich angefangen habe zu schreiben.... :rolleyes:
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Was für eine saublöde Frage! Die Wahrscheinlichkeit liegt bei haargenau 100%, denn auf den untersten Limits sind die Leute so sagenhaft schlecht, dass man da beinah swingfrei spielen kann.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von kermit83
      Was für eine saublöde Frage! Die Wahrscheinlichkeit liegt bei haargenau 100%, denn auf den untersten Limits sind die Leute so sagenhaft schlecht, dass man da beinah swingfrei spielen kann.
      Ich finde gerade deshalb ist es da so swingy. Die callen mit jedem Mist und treffen was und sucken dich aus.
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      100% sinds nichtmal beim besten pokerspieler der welt,
      vielleicht 99,99%, aber niemals 100% :tongue:
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Original von GPoker27
      Ok Danke erstmal ,
      Würde aber auch gerne SnG´s spielen, dort werde ich bei den 45 auch immer Chip Leader und kommt mind. bis unter die Top 20.

Sollte ich also erstmal WENN ich SnG´s spielen wollte mir bei Cash Games ein ordentliches BRM aufbauen ?
      Moin!
      Also, erstens rate ich dir von den 45er SnGs ab, weil die langfristig wohl schwer gewinnbringend zu spielen sind. Ich hab damit anfangs viel Geld verballert. Wenn du SnG spielen willst, spiel die 1 Table und guck dir unbedingt die Bronzevideos von FES an. Die sind genial und haben mir viel gebracht. Übrigens kommt es bei SnGs kein bisschen drauf an, zwischendurch Chipleader zu sein.
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Ans SHC und BRM halten. Dann deutlich größer als 90%!!
      Nie eingezahlt in 1,5 Jahren. BR +550%
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von Gerasimir
      Das ist ja mal eine dreiste Lüge ;)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Das ist nur eine Frage der Disziplin. Wenn du dir geduldig alle Artikel durchliest, sie auch verstehst (!!!) und die Strategien am Tisch noch konsequent anwendest, solltest du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die 100$-Hürde meistern.
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      Original von AKI307
      Original von Gerasimir

nicht wirklich. allerdings muss ich sagen: Hätte mir das jemand vor 8 wochen gesagt dass das geht hätt ich ihn auch ausgelacht.

Naja jetzt lach ich immer wenn ich im auto auf die beschissene Vignette schaue, denn das ist die erste Anschaffung vom Pokergeld auch wenns nur ne kleine ist :)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von GPoker27
      Ok Danke erstmal ,

brm? = bankrollmanagament

br = bankroll

i think u are obv. talkin `bout ur br sir!
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von kermit83
      Ich finde gerade deshalb ist es da so swingy. Die callen mit jedem Mist und treffen was und sucken dich aus.
      Und ich finde, dass das in vielen Fällen ein Argumment von so "naja" Spieler ist um ihren Misserfolg zu argummentieren -.-

Ich erinnere mich an einen früheren Trainingspartner (sngs) ... Der hat immer rumgeheult, wie er auf die Fresse kriegt. Jedoch habe ich ihn eher meistens dabei erwischt wie er halt die übelsten Suckouts raushaut, dies ist dann halt aufeinmal "Gerechtigkeit" und würde halt nur vorkommen, wenn ich zusehe.

Die Wahrheit ist, dass sich viele nur an Badbeats erinnern _WOLLEN_
    • masl
      masl
      Bronze
      50/50

einfach die 50$ auf rot oder schwarz
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von masl
      50/50

einfach die 50$ auf rot oder schwarz
      Noch besser setzt 50$ auf die 0 und du bekommst 1750$.
      Sowas lohnt sich viel mehr !
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von Gerasimir
      Original von AKI307
      Original von Gerasimir

nicht wirklich. allerdings muss ich sagen: Hätte mir das jemand vor 8 wochen gesagt dass das geht hätt ich ihn auch ausgelacht.

Naja jetzt lach ich immer wenn ich im auto auf die beschissene Vignette schaue, denn das ist die erste Anschaffung vom Pokergeld auch wenns nur ne kleine ist :)
      Ich hab das auf den "nie unter den 50$" Satzteil bezogen. Man kann halt nicht ohne unter die 50$ zu fallen Gewinn machen zu Beginn... (scharf nachdenken, dann kommst Du drauf =) ) Wollt ich nur mal anmerken, weil mir grad langweilig war :P
    • 1
    • 2