Tausch: Geld bei PP gegen Geld bei PS

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Hi,

leider habe ich es aus extremen Zeitmangel nicht geschafft, innerhalb von 45 Tagen den Bonus auf PP zu erspielen und bin auch nicht auf die benötigten 200 $ für 0,50$/1$ gekommen.

Da bei mir die kleinen Limits nun nicht mehr spielbar sind, bleibt mir nur der Umweg über eigenes Geld oder der Weg über PS.

Dazu 2 Fragen:

1. Der Geldtransfer von Spieler zu Spieler bei PP muss mindestens 50$ betragen und danach muss ich imernoch mindestens 50$ auf meinem PP ACC haben?

2. Check out Limit nach unten bei PP gibt es nicht? D.h. ich könnte auch einfach alles auszahlen aber wieder mindestens 50$ und dann alles bei PS einzahlen, so dass mein PP ACC temporär auf 0 steht?

Zusatzfrage:

Das spielen mit weniger BB auf einem höheren Limit macht wahrscheinlich (es sei denn, man hat ganz sicheres Glück :) ) überhaupt keinen Sinn, oder? :rolleyes:

Danke
  • 2 Antworten
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Original von OurSilence
      1. Der Geldtransfer von Spieler zu Spieler bei PP muss mindestens 50$ betragen und danach muss ich imernoch mindestens 50$ auf meinem PP ACC haben?
      Ja, richtig.

Original von OurSilence
      2. Check out Limit nach unten bei PP gibt es nicht? D.h. ich könnte auch einfach alles auszahlen aber wieder mindestens 50$ und dann alles bei PS einzahlen, so dass mein PP ACC temporär auf 0 steht?
      Cashout muss mindestens $50 sein. Ja, dein PP ACC kann temporär auf 0 stehen.

Original von OurSilence
      Das spielen mit weniger BB auf einem höheren Limit macht wahrscheinlich (es sei denn, man hat ganz sicheres Glück :) ) überhaupt keinen Sinn, oder? :rolleyes:
      Ganz richtig.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Danke, da weiss ich dann ja bescheid. =)