Spielen an sehr loosen Tischen

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      Oft schaffe ich es gleichzeitig an 4 traumhaften Tischen mit vpip > 45 zu sitzen. Gestern Nacht hatte ich auch noch an 2 Tischen Position auf >60 vpip fische.. Aber genau an diese beiden hab ich das meiste Geld verloren..
      ok varianz aber trotzdem mal eine generelle Frage.
      Wie sollte man sein Spiel modifizieren, wenn man echt 2-3 krasse callingstations oder freaks am Tisch hat?
      Contibets mit Händen wie QJ ui gegen 2 cs?
      Sollte man Preflop einfach ein bisschen tighter werden um die Edge zu erhöhen oder lässt man dadurch mathematisch gesehen value aus und verringert höchstens die Varianz?

Contibetten und eine 2. barrel am turn machen mir eh immer sorgen..

Und hat noch jemand den Link bitte zu dem dingens wo man seine Sklansky Bucks / showdown winnigs / total winnings mit den 3 farbigen Graphen darstellt?
  • 2 Antworten
    • openbook
      openbook
      Bronze
      Contibetten? Never bluff the donkey.
      Kommt natuerlich auf den CS-Typ an, aber warum soll ich in eine CS mit 0-10 FTFB reinbluffen?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von openbook
      Contibetten? Never bluff the donkey.
      Kommt natuerlich auf den CS-Typ an, aber warum soll ich in eine CS mit 0-10 FTFB reinbluffen?
      Die Frage bei solchen Typen ist dann in Position halt... Wie man zwischen einer Valuebet und Continuationbet unterscheiden kann.

Fühle mich mit Ace und King High gegen so Typen ziemlich toll und da viele Callingsations betten sobald man behind checked bette ich Flop/Turn nahezu immer und checke am River behind und sehe die Kohle an mich mit A high wandern.

Zudem dann auch Callingstations anfangen können zu tilten.

Und hat noch jemand den Link bitte zu dem dingens wo man seine Sklansky Bucks / showdown winnigs / total winnings mit den 3 farbigen Graphen darstellt?
      Suche nach Poker EV