Punkte durch Pokerstars

• Kazaam89
      Kazaam89
      Bronze
      Ich war zuerst auf Pokerstars angemeldet und hab mir dann über Pokerstrategy die 50 Dollar bei Full Tilt gesichert. Jetzt bekomm ich hier bei Pokerstrategy nur Punkte für meinen Rake bei Full Tilt. Wie kann ich das so einstellen, dass auch mein Pokerstars Rake mir hier auf Pokerstrategy auch Punkte einbrigt?
  • 5 Antworten
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Das geht leider nicht.
    • Kazaam89
      Kazaam89
      Bronze
      kann ich also nur über full tilt meine punkte bekommen?
      oder kann ich mir über pokerstrategy ein neues pokerprogramm runterladen und dort auf punktejagd gehen?
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Auf der Startseite siehst du doch alle Partnerseiten von ps.de.
      Einfach über ps.de dort anmelden und du kriegst hier Punkte fürs spielen auf den Seiten
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Es kommt darauf an, ob Dein Account über ps.de getrackt ist. Bei manchen Anbietern ist auch ein Umtracken möglich, nicht jedoch z.B. bei Stars. Falls Du noch keinen Realmoney-Account bei einer beliebigen Partnerseite von ps.de hast, kannst Du dort einen neuen Account eröffnen und Deinen Account tracken lassen. Hast Du schon einen Account, ist bei manchen Seiten ein umtracken nachträglich möglich, meistens jedoch nicht. Schau einfach mal in die entsprechenden Foren in die FAQs bzw. benutze die Suchfunktion im entsprechenden Unterforum. Da findest Du leicht zu jeder Seite raus, ob ein Umtracken möglich ist.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Umtracken kannst du z.B. bei Titan Poker - bei vielen andere, u.a. PokerStars, aber zur Zeit nicht.

Sonst hat es beninho111 ja schon geschrieben: Generell kannst du mit über uns getrackten Accounts über alle Partnerseiten StrategyPoints sammeln - natürlich auch gleichzeitig.

Auf der Home-Seite (Menu => Links, wenn du eingeloggt bist) siehst du alle unsere Partner im Überblick.