Warum macht Poker das mit mir?
Was hab ich dem Pokergott den getan?
leute, ich weiss echt nicht mehr weiter...
ich hab beim pokern nur noch pech, und das schon ein ganzes jahr lang..
ich hab schon weit mehr als die hälfte meines stacks verloren, und es gibt keine aussicht auf besserung.
was mich daran am meisten aufregt, ist die tatsache das ich ganz sicher einen wissensvorspung gegenüber meinen gegnern habe, und trotzdem nur verliere.
ich will natürlich nicht behaupten, dass ich nicht auch mal einen fehler mache, und dass man an meinem spiel nichts mehr verbessern könnte,
aber um die limits zu schlagen auf denen ich spiele müsste mein wissen locker ausreichen.
es ist auch auch nicht so, das ich bei irgendwelchen schwierigen händen nicht die richtige entscheidung treffe, und deswegen langsam aber stetig geld verliere.
nein, ich verliere mit meinen top händen, mit den händen mit denen die anderen ihr geld machen.
und das meinstens gegen den grössten fish am tisch, der sein geld nur so rausschmeisst und innerhalb von ner halben stunde 2 stacks am tisch raushaut.
nur wenn ich mal in ner hand gegen ihn bin, dann gewinnrt er auch mal...
ja ich weiss, jetzt kommen wieder die sprüche wie der fish ist dein bester kunde und so...
drauf geschissen..
ich sags ja, da wo die ps-pros ihr geld machen da verlier ich meins, weil ich wieder und wieder und wieder von irgendwelchen naps am river weggeluckt werde.
und von wegen auf dauer mach ich gegen die gewinne, nix is...
die einzigen tische die ich als mit gewinn verlasse sind die, auf denen wirklich tight gespielt wird.
das sind aber leider die wenigsten...
ich weiss echt nicht mehr weiter...
es soll vielleicht einfach nicht sein...
ich bin wirklich drauf und dran alles hinzuschmeissen...
das hier ist meine letzte verzweifelte aktion um vielleicht doch noch irgend nen tip oder irgend ne hilfe zu bekommen...
aber eigentlich glaube ich ich bin ein hoffnungsloser fall..
zum schluss mal noch ne beispielhand wies mir immer geht..
klar hat jeder schon so hände erlebt..
aber bei mir läuft das einfach so oft so, dass das mit keiner wahrscheinklichkeit mehr zu erklären ist..
machts gut..
tobias
0/0 Fixed-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is SB with A
, J
[color:grey]2 folds[/color], CO checks, [color:grey]BU folds[/color], [color:red]Hero raises[/color], BB calls, CO calls.
Flop: (0,00 SB) J
, 6
, 5
[color:blue](3 players)[/color]
[color:red]Hero bets[/color], [color:red]BB raises[/color], CO calls, [color:red]Hero 3-bets[/color], BB calls, CO calls.
Turn: (0,00 BB) 9
[color:red]Hero bets[/color], [color:red]BB raises[/color], CO calls, Hero calls.
River: (0,00 BB) 3
Hero checks, [color:red]BB bets[/color], CO calls, Hero calls.
Final Pot: 0,00 BB
Results follow (highlight to see):
[color:white]Hero shows [ Ac, Js ] a pair of Jacks[/color]
[color:white]BB shows [ 2h, 4s ] a straight Two to Six[/color]
[color:white]CO shows [ 5d, As ] a pair of Fives[/color]
[color:white][/color]
Was hab ich dem Pokergott den getan?
leute, ich weiss echt nicht mehr weiter...
ich hab beim pokern nur noch pech, und das schon ein ganzes jahr lang..
ich hab schon weit mehr als die hälfte meines stacks verloren, und es gibt keine aussicht auf besserung.
was mich daran am meisten aufregt, ist die tatsache das ich ganz sicher einen wissensvorspung gegenüber meinen gegnern habe, und trotzdem nur verliere.
ich will natürlich nicht behaupten, dass ich nicht auch mal einen fehler mache, und dass man an meinem spiel nichts mehr verbessern könnte,
aber um die limits zu schlagen auf denen ich spiele müsste mein wissen locker ausreichen.
es ist auch auch nicht so, das ich bei irgendwelchen schwierigen händen nicht die richtige entscheidung treffe, und deswegen langsam aber stetig geld verliere.
nein, ich verliere mit meinen top händen, mit den händen mit denen die anderen ihr geld machen.
und das meinstens gegen den grössten fish am tisch, der sein geld nur so rausschmeisst und innerhalb von ner halben stunde 2 stacks am tisch raushaut.
nur wenn ich mal in ner hand gegen ihn bin, dann gewinnrt er auch mal...
ja ich weiss, jetzt kommen wieder die sprüche wie der fish ist dein bester kunde und so...
drauf geschissen..
ich sags ja, da wo die ps-pros ihr geld machen da verlier ich meins, weil ich wieder und wieder und wieder von irgendwelchen naps am river weggeluckt werde.
und von wegen auf dauer mach ich gegen die gewinne, nix is...
die einzigen tische die ich als mit gewinn verlasse sind die, auf denen wirklich tight gespielt wird.
das sind aber leider die wenigsten...
ich weiss echt nicht mehr weiter...
es soll vielleicht einfach nicht sein...
ich bin wirklich drauf und dran alles hinzuschmeissen...
das hier ist meine letzte verzweifelte aktion um vielleicht doch noch irgend nen tip oder irgend ne hilfe zu bekommen...
aber eigentlich glaube ich ich bin ein hoffnungsloser fall..
zum schluss mal noch ne beispielhand wies mir immer geht..
klar hat jeder schon so hände erlebt..
aber bei mir läuft das einfach so oft so, dass das mit keiner wahrscheinklichkeit mehr zu erklären ist..
machts gut..
tobias
0/0 Fixed-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is SB with A

[color:grey]2 folds[/color], CO checks, [color:grey]BU folds[/color], [color:red]Hero raises[/color], BB calls, CO calls.
Flop: (0,00 SB) J

[color:red]Hero bets[/color], [color:red]BB raises[/color], CO calls, [color:red]Hero 3-bets[/color], BB calls, CO calls.
Turn: (0,00 BB) 9

[color:red]Hero bets[/color], [color:red]BB raises[/color], CO calls, Hero calls.
River: (0,00 BB) 3

Hero checks, [color:red]BB bets[/color], CO calls, Hero calls.
Final Pot: 0,00 BB
Results follow (highlight to see):
[color:white]Hero shows [ Ac, Js ] a pair of Jacks[/color]
[color:white]BB shows [ 2h, 4s ] a straight Two to Six[/color]
[color:white]CO shows [ 5d, As ] a pair of Fives[/color]
[color:white][/color]