Gibt es auch FLFR 3/6 und höher Spieler hier ?

• Nani74
      Nani74
      Black
      Alle Welt spielt Shorthand, ich nicht. Ich würde nur gerne wissen ob es noch andere geduldige, nicht so actionhungrige Spieler wie mich gibt, die erfolgreich 3/6FR FL spielen und, auch mit einer etwas weniger großen Gewinnquote glücklich sind, als die gesamte SH-Fraktion. Wie siehts denn da mit Tischen aus ab 3/6 FR, ist das schon ein erheblicher Unterschied zu 2/4$ Meiner Erfahrung diesbzgl. ist noch sehr gering.

Also bin sehr gespannt ;)
  • 9 Antworten
    • efkay
      efkay
      Gold
      respekt das du dich da durchschlägst... haste da in den letzten 2 wochen überhaupt ein spieler vpip >30 gesehen?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      nene leses grade nochmal, habe mich falsch ausgedrückt. ich möchte auf 3/6 erfolgreich spielen, derzeit spiele ich auf 2/4 erfolgreich und habe erst seit 1 woche 3/6 tische und da gehts doch recht tight zu und nun wollte ich fragen, wie die erfahrungen anderer 3/6 spieler da sind ;)
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Ich habe schon 3/6 und 5/10 FR relativ erfolgreich gespielt,

Tableselection ist sehr wichtig, während der Woche gibt es auch Zeiten, wo einfach kein guter Tisch dabei ist, am Wochenende sind die Chancen ganz ok

Wenn VPIP 20 und tiefer ist, darfst du halt nicht spielen, ich hatte aber schon manchmal Tische mit VPIP 30+ gefunden, dann nix wie ran.
      Schau auch immer mal an den Jackpot Tables vorbei, da ist es oft besser (loose-passiv).

Und kram mal die Threads von fussel raus, sie hat da einige Erfahrung
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Hi Nani,

also ich hab letzten Monat 3/6 und als es sehr loose Tische (VPIP deutlich über 40) auf 5/10 gab auch da gespielt. Leider ging das voll in die Hose und ich habe meine BR in der Zeit mehr als halbiert (bzw. in der letzten Woche, nachdem der Anfang nicht schlecht aussah). Der VPIP ist lt. PT deutlich geringer als auf 2/4, die Gegner bedeutend besser. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für 3/6 und hoffe dass es dir besser ergeht als mir!

Nach den Frusterlebnissen bin ich auf 1/2 SH gewechselt, jetzt 2/4 SH und muss sagen dass ich das schon viel eher hätte machen sollen ;) .
    • wibo75
      wibo75
      Bronze
      ich hab jetz so ca 1 woche SH 3/6 erfahrung und auch ein bisl FR. Bei SH komm ich eindeutig besser klar weil ich auch auf 2/4 viel mehr SH gespielt habe da dort die tische eigentlich so gut wie immer looser sind als FR aber wenn du auf FR bleiben willst wünsche ich dir viel erfolg
    • hazz
      hazz
      Black
      sind die 100/200 FR tische dann wieder weniger tight oder ist der rake da nicht so schlimm?
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von hazz
      sind die 100/200 FR tische dann wieder weniger tight oder ist der rake da nicht so schlimm?

du kannst nicht denken oder?
      :rolleyes:
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      ich habe früher viel fr bis 30/60 hochgespielt, damals gab es allerdings ab 15/30 auch keine sh tische, so dass sich viele fische an den fr tischen tummelten. mittlerweile ist fr ab 10/20 selbst mit table selection sehr sehr schwer spielbar.
      auf 3/6 und 5/10 kann man mit guter table selection allerdings noch eine recht gute winrate erzielen.
    • hazz
      hazz
      Black
      gibs auf klay :)