ISDN und "Autolöschung" nach dem Herunterladen

• toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Ahoi!

Problem 1: ISDN :P
      Problem 2: Ich bin es inzwischen lägst gewohnt die Videos nicht "live" sehen zu können, daher starte ich sie gerne während ich z.B. morgens weg bin, so dass sie kurz vor mittag fast fertig sind.
      Dann schaue ich während er nebenher den Rest runterlädt. NP.

Aber: Wenn er bereits fertig ist erscheint dieses schöne icon zum erneuten Abspielen. Was bewirkt der Knopf? Dass er nochmal neu lädt und zwar die 4min Version des Videos. Sprich wenn ich nicht vor Beendigung des kompletten downloads irgendwie zurückspule ist das Video einfach weg.
      Was kann ich tun?

Hab' Firefox als browser und die temporären Dateien vor dem letzten Video testweise mal gelöscht.
      Bissel doof sich nach 4 Stunden auf ein Video zu freuen, um dann zu sehen, dass man zu spät wieder am PC war :/.
  • 4 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      das Fenster vom Video öffnen und auf Pause klicken. Wenn du wieder da bist play drücken...sollte klappen =)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Hast Du auch das "show/" vor der Zahl in der Adressleiste auspobiert?

Außerdem könntest Du bei Beginn auch auf Pause drücken. ;)
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      show/ hatte ich auch schon probiert.

Aber auf die Idee zu kommen einfach auf Pause zu drücken... *facepalm* so einfach kanns sein, danke :D
    • MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      Original von toatreffnix
      Ahoi!

Problem 1: ISDN :P
      Problem 2: Ich bin es inzwischen lägst gewohnt die Videos nicht "live" sehen zu können, daher starte ich sie gerne während ich z.B. morgens weg bin, so dass sie kurz vor mittag fast fertig sind.
      Dann schaue ich während er nebenher den Rest runterlädt. NP.

Aber: Wenn er bereits fertig ist erscheint dieses schöne icon zum erneuten Abspielen. Was bewirkt der Knopf? Dass er nochmal neu lädt und zwar die 4min Version des Videos. Sprich wenn ich nicht vor Beendigung des kompletten downloads irgendwie zurückspule ist das Video einfach weg.
      Was kann ich tun?

Hab' Firefox als browser und die temporären Dateien vor dem letzten Video testweise mal gelöscht.
      Bissel doof sich nach 4 Stunden auf ein Video zu freuen, um dann zu sehen, dass man zu spät wieder am PC war :/.
      Hast du denn eine Flatrate für ISDN? ?(

Wenn ja welche? Bin auf der Suche nach einer ISDN Flat!

Greets