Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neteller Acc / Währung ?!

• tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      Huhu..

möchte bei Neteller ein Konto eröffnen..

dann kommt die Frage, welche Währung ich haben möchte..

" Wenn Sie eine Währung wählen, die der Währung Ihres Bankkontos entspricht, sparen Sie Wechselgebühren. "

Sooo.. mein Bankkonto ist natürlich in € .. aber damit ich doch besser von der Plattformen hin und herpacken kann ist doch besser das ich es auf $ mache..

.. aber eigentlich ist es doch völlig egal, weil die wechsel-gebühren kommen doch denn so oder so.. ???

.. oder ??
  • 7 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Wenn dein Neteller Konto in $ ist und deine Pokerkonten auch in $ dann haste nur Wechselgebühren, wenn du etwas auf dein Bankkonto auszahlst.

AFAIK ;)
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      @philgo

jo.. deswegen meine ich des doch.. aber ich muss denn ja die wechselgebüren auf mein konto bezahlen..

..

Wenn ich aber mein Net-Acc auf € stelle, zahle ich gleich gebühren von der plattform zum Net-Acc aber dafür nicht auf mein Konto..

.. also ist es völlig egal ?!?!
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      es is nicht völlig egal.

du musst halt üebrlegen, zwischen welchen stationen du öfter geld tranferierst. konto - neteller, oder neteller - poker account. bei mir ist das ganz klar der poker account.

ich würde also mein neteller konto mmer in der währung führen, in der ich auch meine poker accounts führe.
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      achsooo..

ich habe bei MB einen ACC.. noch nie was eingezahlt, aber der ist in € .. kann ich den auf $ umstellen.. ???
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Lass den MB so, mach den Neteller in $. Dann kannst du auf jede Plattform, egal ob dein Acc in $ oder € ist, ein- und auszahlen - zB wegen Boni - ohne Wechselgebühren (da du ja nicht verschiedene Währungen wechselst).
      Wenn du jetzt noch bestehende Accs zB bei Party von $ auf € umstellen läßt, ist auch das Auszahlen direkt auf's eigene Konto fast umsonst, da du nur noch die Grundgebühr für die Überweisung bezahlst.
    • christoph14031988
      christoph14031988
      Bronze
      mein neteller account is in €, kann man das noch in $ ändern? ich finde das nicht... ?(
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von christoph14031988
      mein neteller account is in €, kann man das noch in $ ändern? ich finde das nicht... ?(
      Das musst du mit dem Support ausmachen

Die schließen dann den Euro Account