Mein erstes Video

• Nani74
      Nani74
      Black
      Auch wenn es jetzt schon etwas her ist (ca. 1 Monat) habe ich nun mal die Zeit gefunden es online zu stellen. Aber Hostingtechnisch natürlich sehr bescheiden auf filefront.
      Wo ich das Video gemacht habe war ich bei ca.60.000 Händen auf dem 2/4$ limit und derzeit bin ich bei 100.000 Händen angelangt und gute winrate und auf dem wehcsel zu 3/6 wo ich mich bereits ausprobiere. Spiele derzeit 4-8 tische mit 1000-5000 Händen pro Tag (wenn ich arbeite in der woche weniger, am wochende rund um die uhr).
      Das video ist gedacht um evtl. Auffälligkeiten zu finden, also sollte jemand

1.es schaffen das video runterzuladen
      2.sich durch mein geplapper gequält haben

noch 1-2 minuten zeit haben, dann würde ich mich über comments jeglicher art sehr freuen, ausser wenn sie zuviel kritik beinhalten, dann wird der thread geschlossen ;)

http://files.filefront.com/1vidavi/;5201257;;/fileinfo.html

Ja also kurze Info zur Datei:

500MB sehr gute Ton und passable Bildqualtät
      2/4$ FL FR
      1,20h Laufzeit

Und das Bild am Anfang habe ich nur reinkopiert, weil sich die Tonspur irgendwie nach vorne gecshlichen hat, damit bild und ton synchron sind.

Also dann, vielleicht schaut sichs ja der ein oder andere doch an, wenn nicht dann kann ich es aufgrund der langen Ladezeiten auch verstehen.

http://files.filefront.com/1vidavi/;5201257;;/fileinfo.html
  • 34 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wir ham doch nen schönes neuesforum dafür. ab dahin
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      über ein halbes gig gross :P

kannst du das irgendwie teilen ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hab jetzt keine zeit (evtl guck ich das auch och weiter)

bisher:

J9o hast du im Button auto fold (laut orc first in raise)
      QTo hast du MP3 first in geraist (fold nach orc)

zu deinem oesd den du am flop direkt geraist hast. wenn du ihn aggressiv spielst würde ich den flop callen den turn raisen. ich gaube dui hast da mehr fold equity + evtl. freeSD (river kannste ja nach werten bluffen)

ca 30:00
      Ajo hätte ich anders gespielt (bet flop oder so und bet turn) evtl weiss das jmd anders besser
      AQo bet turn nach nem raise kannste weitergucken :)

ca 31:20:
      JJ er war der capper deshalb ehr check / raise flop (3-bet würde ich evtl runtercallen) bet turn

ca 38:00:
      99 bin mir nich sicher ob die implied odds das gut machen (knappe sache evtl weiss da wieder jmd mehr)

ca 40:00:
      K9o hätte ich den raise noch gecallt (timeout is hier keine ausrede *g*) 1:7 für gutshot + K denke das geht da noch

ca 51:00:
      JJ klare value bet am river verpasst (meiner meinung nach)

ca 60:00:
      AQo könnte man über ne donk am river (toptwopair immerhin) oder check-raise nachdenken. ehr donk da man ungern ne 3-bet haben möchte und keinen check behind von QJ oder so

ca 70:00
      AJo würde ich am river nochmal betten

kann es sein das du zuviel in die actionen der gegner reininterpretierst? mit 10% pfr kann er vieles haben nicht nur KK AA etc ^^
      auch agst du sehr oft der hat AK (so ähnlich wie du dsa mit den AA in den pockets gesagt hast wird es damit sein (das mit den AA mach ich auch ab und an ^^))

wie ist deine river aggro?

bei mir hört das video bei 1:12h auf .. naja egal.
      hoffe es hilft dir etwas
    • Guinness
      Guinness
      Bronze
      Hi Nani,

finde ich Klasse mit dem Video. Habs mir runtergeladen und gerade angefangen zu schauen. Doch mein PC(bis jetzt ausreichend Power unter der Haube) kam richtig an die Leistungsgrenze und alle Ressourcen wurden für die Wiedergabe des Videos benötigt.
      Kannst du das vielleicht noch mal mit einem anderen Codec komprimieren?

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter. http://pokeravi.com/tutorial.html

Würd mich freuen, wenn ich das Video unter weniger Auslastung anschauen könnte.

Grüsse
      Guinness
    • Nani74
      Nani74
      Black
      danke cirith für deine bemerkungen und deine muehe werde, mir heute in aller ruhe gemütlich die sachen analysieren die du angebracht hast und freue mich darauf, weitere leaks zu finden, vielen vielen dank.

guiness leider habe ich das video nachdem ich das gestern geuppt habe sofort von der platte gelöscht, da ich es eben auch aus dem grund geuppt habe, weil ich platz auf der platte brauche und ich es eigentlich gar nicht mehr posten wollte (ist ja schon auch 1 Monat her ;) ). Deswegen kann ich auch leider nicht mehr mit irgendwelchen umformungen diesen, sry.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      meine aggro ist:

Flop: 2.68
      Turn: 3.35
      River: 1.92

Total: 2.69
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hmm die werte passen eigentlich (hab nur gefragt wegen der 2 valuebets die du verpasst hast) aber du hast es glaube ich sogar selber gemerkt (ich hab am schluss nur noch die hände geguckt, da 1,12h doch nicht gerade wenig sind ^^)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      nein ist klar ich bin dir auch sehr dankbar dafür, und bzgl. der valuebets habe ich mich eben auch ausgehend von meinem video schon selber gesteigert. wie gesagt das war vor 1 Monat und ich habe im letzten monat sehr viel gelesen und mein spiel immer neu analysiert.
    • crizon
      crizon
      Bronze
      Kann dein Vid ned abspielen... was haste denn für nen exotischen Codec verwendet ?
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von crizon
      Kann dein Vid ned abspielen... was haste denn für nen exotischen Codec verwendet ?
      Ging bei mir zuerst auch nicht. Hatte 100% CPU Auslastung und n schönes slowmotion Bild. Hab dann den Mega Codec Pack installiert und jetzt funzts einwandfrei.

link: klick

Greets Tobi

P.S. Nani, das Vid ist echt nice!!
    • Gaga60
      Gaga60
      Bronze
      Hi Nani, hab dein Tagebuch schon immer gern gelesen. Zum Glück hab ich nun auch dein Video entdeckt. War wirklich jedes der 500 MB Download wert. Dank des von Tobi empfohlenen Codec Packs lief es tadelos und die Qualität fand ich auch klasse.
      Das Video und die Anregungen von ciRith waren für mich jedenfalls sehr Lehrreich. Würde mich freuen wenn du noch eins davon machen würdest.
    • dough
      dough
      Black
      ja,

würde mich auch sehr drüber freuen.es gibt ja hier viele videos, aber 95% sind leider sh. also, bitte mehr davon!!!
    • tkarns
      tkarns
      Bronze
      Hi Nani,
      mir ist aufgefallen dass du gegen eine Donk am Flop immer direkt raised (z.B. die Hand mit AQo, links oben, ca. bei 23:50). Ich spiele sowas immer call flop, raise Turn. So steht es ja eigentlich auch in Korn's Artikel zum Headsup Spiel am Flop.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Kannst du vielleicht mal die Hand bei der du 9Jo hälst und der Gegner 44 mal ins Forum bzw Beispielhände posten ?
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Was mir beim Video aufgefallen ist, aber auch dir schon ist, dass du noch an deinem Riverplay arbeiten musst. Ich würde mal sagen die Entschuldigung das die eh nicht callen ist falsch, da am River fast alles gecalled wird.
    • heinz
      heinz
      Global
      hi nani,

das video hat mir sehr gut gefallen, du scheinst
      ja bankrollmaessig ordentlich zugelegt haben! :)

darf man fragen, wir hoch deine momentane bankroll mit der du spielst
      ungefaehr ist?

beste gruesse und viel erfolg weiterhin.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ja am river habe ich einiges nachholen muessen, wuerde auch sagen das ich da jetzt etwas solider spiele. Auch der raise erst am turn ist mehr in mein spiel eingefolssen als der billige raise am flop den eh keiner ernst nimmt ;)

Danke für die kommentare.

Meine GrundBR ist 3000$ und cashe jeden Monat alles was drüber ist aus.
    • heinz
      heinz
      Global
      Original von Nani74
      ja am river habe ich einiges nachholen muessen, wuerde auch sagen das ich da jetzt etwas solider spiele. Auch der raise erst am turn ist mehr in mein spiel eingefolssen als der billige raise am flop den eh keiner ernst nimmt ;)

Danke für die kommentare.

Meine GrundBR ist 3000$ und cashe jeden Monat alles was drüber ist aus.

und wie ist es die letzten 3 monate gelaufen?
      hoffentlich immer den monat im plus abgeschlossen? :)
    • Ba00Tom
      Ba00Tom
      Bronze
      Bin grad so bei Minute 22. Was mir im allgemeinen auffällt ist, dass du Headsup immer gleich den Flop raised, anstatt call Flop-raise Turn zu spielen. Das ist mir jetzt schon bei 3 Händen aufgefallen und ich denke, dass du da etwas Value, bzw. Foldequity (bei der J9 Blindefense Hand) verspielst. Diese würde ich auch Preflop gegen einen Steal nicht 3-betten, da J9o nicht wirklich ne duffte Equity hat.
      Ansonsten guck ich jetzt mal weiter.
      Gruss, Tom

Minute 44. Du hast Pocket 9er im SB. 2 Limper, BB raised. Am Flop hast du nen Overpair. Da du als erster agieren musst, üwrde ich hier betten und hoffen, dass der BB raised und somit dein Overpair protected. Du hast nen Checkraise gemacht und somit der ganzen Manschaft nur bessere Odds zum drawen beschert.
    • 1
    • 2