0,5/1$sh Plattform?

• 11 Antworten
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      stars = halb soviel rake wie titan.
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      unibet weil in ~12k händen 500€ bonus^^
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von justAddi
      unibet weil in ~12k händen 500€ bonus^^
      wie is der rake da dann normal?

und wie is die fischdichte? =)
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      /edit:

da ich den Bonus für Unibet jetzt wohl verpasst habe, brauche ich doch eine neue Seite :-/

Wie is pokerkings so? rake/bonus?

sonst irgendwelche empfehlungen? =(
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      hab dazu auch schonmal nen Thread eröffnet, vielleicht hilfts dir ja weiter
      link
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      jo danke
      aber für mich wäre insofern hier noch ein first deposit bonus schön, wobei hier party und titan nicht in frage kommt -_-
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      warum nicht bei titan?

der rake ist wirklich hoch das stimmt ABER die spieler dort sind wirklich schlecht - so schlecht das man trotz rake noch 2bb/100 spielen kann...
      Der Bonus ist wirklich gut 10$ pro 35$ rake glaube ich und nebenbei kannst du reload bonis abspielen die 2 mal im monat kommen... kannst dann immer so viele bonis wie du willst bekommen nicht nur einen wie sonst bei anderen anbietern...
      wenn man sich einmal an die software gewöhnt hat ist sie gar nicht so schlecht.

ich zumindest würde es wieder machen und ich war genau in der situation wie du jetzt...
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Werfe auch mal Everest in den Raum.

Bonus ist gut freizuspielen, und es gibt SEEEHHHR viele Fische, im Schnitt bestimmt 3-4 pro Tisch. Sehr selten trifft man mal einen LAG, geschweige denn einen TAG.

Einzige Nachteil ist, dass PA nicht läuft, also nur Gametime+. Habe aber auch 1/2 ne Zeit lang noch ohne Stats gespielt, da die Gegner sowieso alle gleich schlecht sind.

Gruß,
      Stefan.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      pah brauch nich unbedingt... damit kann man zwar 1-2BB mehr auf 100 hände rausholen, aber wenns eh fischig is, dann spielt es nich so die große rolle

wie schauts eig. mit FTP aus? 600$ bonus ? spielstärke is bestimmt nicht so groß dass man keine edge hätte?
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von Tim220487
      warum nicht bei titan?

der rake ist wirklich hoch das stimmt ABER die spieler dort sind wirklich schlecht - so schlecht das man trotz rake noch 2bb/100 spielen kann...
      Der Bonus ist wirklich gut 10$ pro 35$ rake glaube ich und nebenbei kannst du reload bonis abspielen die 2 mal im monat kommen... kannst dann immer so viele bonis wie du willst bekommen nicht nur einen wie sonst bei anderen anbietern...
      wenn man sich einmal an die software gewöhnt hat ist sie gar nicht so schlecht.

ich zumindest würde es wieder machen und ich war genau in der situation wie du jetzt...
      ähm wie bitte???

hab heut nacht ma 2 std auf titan gezoggt... is mir vorgekommen wie nl400 auf party^^ --> also auf jedenfall eher auf party als auf titan!!
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      fl is wie nl? wtf?

plan ist imom: everest bonus clearen, dann mansion bonus clearen und dann sollte schon fast die br für 2/4 da sein-> zurück auf party:)