FL SH 2/4 what teh fuck?

• sebsn
      sebsn
      Bronze
      So ist wirklich das letzte was ich normalerweise tue... ich schreibe mein leid in ein Forum :P

Ich musste anfang des Sommers einen Großteil meiner BR auscashen ( Bafög probleme studiengebuehren etc ). Hatte noch 400$ left. Anfang Dezember hab ich dann angefangen mit 50/1 und dann relativ schnell auf 1/2 ( hatte früher 2/4 gespielt ) dann gings los. Hochgespielt auf die BR für 2/4.
      1. Session 2/4 41% won at sd 150 bb down in 1 1/2 std
      -> naja passiert halt nich? hab mich also hingesetzt und wieder 1/2 gegrindet
      2. Session 2/4 ( mit coach @ teamviewer ) 170bb down in einer Session mit 39% won at... schon am ausrasten fast aber coach meinte war ok gespielt. naja pech eben.
      -> 1/2... grind grind bis gestern abend -> wieder br fuer 2/4 gehabt mitten in der session die sehr gut lief auf 2/4 geswitcht..-> doomswitch von 54% won at auf 43 und wieder 150 bb down... jezz steh ich da und weiss nich was ich tun soll :( es kotzt mich so derbe an. Und ich verstehe es einfach nicht... meine Stats auf 1/2 und 2/4 sind fast identisch bis auf won at und won saw flop die sind halt im keller rest weicht kaum ab.

soll ich mal nen bonus oder so freispielen und mir mehr polster fuer 2/4 besorgen? welcher lohnt sich da?

naja need help :/
  • 6 Antworten