Hilfe, kann bei Titan nicht mehr gewinnen

• schmitinho
      schmitinho
      Silber
      Habe jetzt viele Vergleiche mit der eindeutig stärkeren Hand verloren!
      Die letzte war AK gegen K5 bei Holdem NL 0.5/1$.
      Ich bin im Big Blind, der Button callt, small blind folded, ich raise auf 4$, er callt der flop ist A55, ich setzte 5 er callt, der turn ist ne Zehn. Ich setzte 6 er callt auf dem River kommt dann die dritte 5. Ich setzte 10 er geht all-in.
      Natürlich hab ich die 28$ auch noch bezahlt.
      Weitere Hände die ich in Reihe an einem Tisch gegen ein und den selben Gegner verloren habe, waren:
      AQs vs Q8s
      AJ vs A9
      AQ vs AT

Kann mir da jemand einen Rat geben?
  • 2 Antworten
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Mein Rat wäre erstmal das richtige Forum zu wählen. ;)
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Hey Schmitinho,

ich bin kein BigStack-erfahrener Spieler, finde Deine Hand aber trotzdem leichtsinnig gespielt. Leider gibst Du keine Kartenfarben an, die ja wichtig sind für eine gescheite Bestimmung der Odds.
      Nach dem Flop bestand Setgefahr, weshalb ich nach einem ordentlichen Raise am Flop, der dem Gegner eine starke Hand meinerseits signalisiert hätte, den Turn gecheckfoldet hätte.
      Viele Outs hättest Du eh nicht mehr gehabt, vorsichtig behauptet ohne zu wissen, wie colored das board war.

Alle anderen Karteninfos von Dir sind insofern schwer zu bewerten, weil selbst AA/KK usw. häufig gegen weitaus schlechtere Kartenkombis verlieren. Poste dazu doch mal den genauen Verlauf.