FL, welche Pokerplattform?

• KingGani
      KingGani
      Bronze
      Hi,
      also als erstes möchte ich keine Flames von wegen Suche hören, da ja ne Menge neuer Clients dazugekommen sind!

Also nun zu meiner Frage, ich suche einen Pokeranbieter, welcher ausreichend Fische Nachmittags und Abends bietet, auf den FL Limits 0.5/1 sh sowie 1/2,

Ich kenne bis jetzt dahingehend nur Partypoker, Pokerstars und Pokerkings (wo kaum was los ist, wenn ich mich recht entsinne).

edit: es sollte ohne größere Probleme genug (gute) Tische zum 5-8 Tabling da sein.
  • 5 Antworten
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      auf dem Limit würde ich sagen das PP am fischigsten ist aber
      auch mit Abstand den meisten rake nimmt. Wenn du sehr viel
      spielst solltest Du zu Stars da, da der rakeback insgesamt am
      größten für dich sein wird und immer gut was los ist.

Auf Full Tilt Poker bekommst du 27% rakeback über ps.de also
      etwas weniger als bei Stars, Spieler sind ähnlich, gut spielbar
      wird es meistens so ab 7-8Uhr abends wenn die Canadier und
      nen paar Amis kommen. Davor sind die Gegner relativ i.O aber
      trotzdem gut beatable.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Mit welchem status auf Stars schlage ich den Rakeback auf FTP? (im Moment habe den Goldstatus)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Glaube erst mit Supernova - wenn du rein nach den Prozenten gehst.
      Das macht ja aber eigtl keinen Sinn - denn der Rake ist ja auch unterschiedlich & die Fischigkeit ohnehin.

Ich würde dir empfehlen, bei Mansion Poker und Titan Poker vorbeizuschauen zu deinen Uhrzeiten, ob dir da genug los ist von der Tischzahl - ich weiss ja nicht, wieviele Tische du spielst bzw. wie "picky" du bist (d.h. wieviel % der Tische für dich nicht in Frage kommen, weil du extreme Tableselection betreibst).

Nach meinem Dafürhalten sind sowohl Mansion Poker als auch Titan Poker sehr spielbar auf den FL SH low limits - wenn einem eben die Auswahl reicht.

Das Volumen ist selbstverständlich auf dem FL-lastigeren PartyPoker höher - ebenso wohl auf FTP und Stars. Die letzteren beiden sind aber definitiv nicht so fischig!
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Auf ca. 27% Rakeback (je nach Spielart, Spielstil, ...) kommt man mit Supernova. Allerdings sollte man nicht auf den Rakeback in Prozent achten, sondern wie viel Rake man nach Abzug des Rakebacks bezahlt hat. Und da auf Stars der Rake um ein klein wenig geringer ist, reicht wahrscheinlich PlatinumStar aus. Allerdings kommt man mit PlatinumStar ja sowieso zwangsläufig irgendwann auf Supernova, wenn man ihn konstant hält.

PP nimmt nicht den meisten Rake. Auf Titan ist er auf jeden Fall höher.

Edit: Da war wohl jemand schneller.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ja dann danke erstmal!

werd mich dann wohl ma aufmachen, den bonus auf mansion zu clearen und danach eventuell nochmal auf stars starten (is doch alles rigged ;( ;( )

PS: weitere meinungen sind ausdrücklich erwünscht!