Kann bei Pokeroffice keine Hände mehr importieren.

• meRoxx
      meRoxx
      Global
      Hallo,

wenn ich auf "load history from file" klicke und dann den "browse" button klicke, passiert nichts, es öffnet sich nicht wie gewohnt das Menü zum auswählen der Sessions.
      Kann leider auch kein Backup erstellen - selber Fehler.

Kann ich das problem noch ohne neuinstallation lösen?
      Solangsam habe ich nämlich keine Lust mehr, dauert neuzuinstallieren, da irgendwas seltersamerweise immer nicht geht. :(

ps:
      Gibts ne Option wo ich neben "show mucked hands" noch die dazugehörigen Ccards sehen kann?
  • 2 Antworten
    • polarop
      polarop
      Bronze
      Ich kann dir leider keine Antwort geben, wollte dazu auch nur nochmal sagen, dass mir auch aufgefallen ist, dass PO noch sehr stark verbuggt ist. Das mit dem Importieren der sql-database hat bei mir nicht geklappt, dann konnte ich im Live Tracker plötzlich meine Hände nicht mehr sehen. Die Board-Cards hat er angezeigt, aber meine nicht und somit auch nicht die restlichen Informationen etc... allles voll komisch wenn PO längerte Zeit benutzt wird.

Zur zweiten Frage: Die Mucked Cards ist alles was du dir anzeigen lassen kannst. Die Boardcards nicht mehr.
    • meRoxx
      meRoxx
      Global
      Dein Problem müssste eigentlich mit der neuen Version behoben sein, statt zum. unter bug fixes