Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

STARTING HAND CHARTS in einem Punkt für mich unverständlich

    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Bronze
      Dabei seit: 19.07.2006 Beiträge: 2.801
      Es geht um den Eintrag "call 3" (bzw. "call x")

      angenommen ich bin in late position, habe den eintrag call 3. Vor mir haben nach dem BB 2 Leute gecallt, einer raist, einer re-raist. Also sind 3 oder mehr Spieler (nämlich genau 4) eingestiegen und ich kann meinen call spielen.

      Anderseits sagt doch die SHC dass ich nach einem raise nur noch Caps und /einträge spielen darf....


      was ist denn nun korrekt ?
  • 1 Antwort
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      Dabei seit: 26.03.2006 Beiträge: 1.760
      Wenn vor dir einer raised kannst du nur noch EInträge mit einem / spielen wie Raise/Call 3 und da dann nach dem was hinter dem / steht.

      Wenn vor dir 2 Raiser sind, kannst du nur noch Cap spielen.

      Also wenn dort nur Call 3 steht, heißt das, wenn einer vor dir raised -> FOLD.