up and down......langsam regts auf

• distel1987
      distel1987
      Bronze
      also ich habe seit drei tagen meine karriere fortgesetzt nach dem ich broke gegangen bin....50$ BR angefangen...
      2tage --> BR 110$....
      gleiches limit geblieben und ganz normal weitergezockt und wieder runter auf 50$....liegts an mir oder hab ich einfach nur pech??....
      spiel SSS auf PP 0.05/0.10
  • 17 Antworten
    • Shoxx
      Shoxx
      Bronze
      Irgendwie falsches (Unter)forum hier :)

SSS ist halt swingig, was man ja schon daran sieht das du in 2 Tagen von 50$ auf 110$ rauf bist.

Poste Beispielhände, bei denen du dir nicht sicher bist, lies die Artikel mehrmals durch, schau die Videos, besuch Coachings, wenn du die Zeit dafür hast.. Von nix kommt nix
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      dazu müsste man natürlich wissen wie du spielst, poste mal ein paar hände.

dann können wir dir auch mehr sagen.
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      spiel FL und lern pokern ;)
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von distel1987
      also ich habe seit drei tagen meine karriere fortgesetzt nach dem ich broke gegangen bin....50$ BR angefangen...
      2tage --> BR 110$....
      gleiches limit geblieben und ganz normal weitergezockt und wieder runter auf 50$....liegts an mir oder hab ich einfach nur pech??....
      Jo, super Forum ausgesucht für den Fred. Solid first post halt.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo distel1987!

Ich habe Deinen Beitrag mal hierhin verschoben, passt wohl ! Wie auch hier schon erwähnt wurde, musst du zuerst Dein Spiel analysieren lassen! Mit Texas Grabem poste einige Deiner Hände im Handbewertungsforum. Danach sehen wir weiter!

Alles Gute und mehr Erfolg in Zukunft ;) Nur nicht verzweifeln!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Cosler
      Original von distel1987
      2tage --> BR 110$....
      Jo, super Forum ausgesucht für den Fred. Solid first post halt.
      Hallo Cosler!

Dein Kommentar bringt uns hier aber nicht weiter! Wäre es so schwierig gewesen, den OP auf dieses Forum hier aufmerksam zu machen mit einem netten, aufmunternden Kommentar? Ich denke nicht! Hier benötigt jemand unsere Hilfe, der einen zweiten Anlauf nimmt. Unterstützt ihn bitte, damit es diesmal besser klappt! Danke! Und ich würde Dich bitten, diesen Spam in Zukunft zu unterlassen. Ich hoffe auf Dein Verständnis!

Alles Gute
    • distel1987
      distel1987
      Bronze
      danke für eure schnellen antworten....
      ich werd in zukunft mal ein paar hande posten, sobald ich mich mit texas grab em angefreundet hab^^...
      hab derweil wieder 20$+ gemacht...
      aktuelle BR: 72,14$

ich hoff mal dass ich diesmal länger überlebe....

noch eine andere frage: ich habe zwar die strategieartikel ziemlich oft gelesen...gerade zum BRM...dort steht ab 150$ nächstes limit...
      is ist real?? des dauert ja schon eine kleine ewigkeit....ich mein ich weiss dass poker ein geduldsspiel ist aber ich hab schiss wieder down zu gehen....
    • Winni
      Winni
      Global
      Also zum BRM: Gerade das soll dich ja eigentlich schützen, dass du nicht sofort broke gehst, da du 30 (Short-)Stacks Rücklage hast. Klar kann es lange dauern, wenn man nicht gerade einen Upswing erwischt, aber das scheint wohl vielen so zu gehn ... (frag mich mal :P )
    • distel1987
      distel1987
      Bronze
      ja schon...aber bei mir is des echt nemme lustig...
      net dass ich mich jetzt tierisch aufregen würde weil ich von 11o$ runter bin, sondern weil ich einfach net einmal sagen kann "Heut hab ich nur eine poritive EV"....
      und wenn mich dann solche fishlis mit 23 offsuit gegen AKs aussucken, weil sie mit der riverkarte ihre straight machen dann reg ich mich einfach nur auf und will am liebsten gleich wieder paar limits hoch und auf gut glück reindonken^^....
      bis jetzt konnt ich ja noch gut wiederstehen.....
      aber wenn sowas öfter passiert dann stinkts mir echt.....
      ich mein damit auch nicht dass des von 100 händen 5 mal passiert und ich abkotz....nein in der letzten zeit hab ich solche situationen im verhältnis gesehen von 100 händen bestimmt 20-30mal erlebt und bin paar stacks down...
    • hdlxted
      hdlxted
      Bronze
      Original von distel1987
      ich mein damit auch nicht dass des von 100 händen 5 mal passiert und ich abkotz....nein in der letzten zeit hab ich solche situationen im verhältnis gesehen von 100 händen bestimmt 20-30mal erlebt und bin paar stacks down...
      wenn du damit ausdruecken willst das du 30 von 100 haenden ausgesuckt wirst dann spielst du in etwas 22 % zuviel haende :D

wenn du damit ausdruecken willst das du von 100 poetten 30 verlierst... dann versteh ich nich was du dich aufregst... du hast immerhin 70% win?!
    • distel1987
      distel1987
      Bronze
      ok leute das war zuviel....
      broke again!!!!
      hier meine hand...

0.25/0.50 NL
      Hero: (BB) KK (69,42$)
      Villian: (MP2) Ah9c (71,66$)

...Vilian raises to 2$, Hero raises to 8$, Villian calls 6$....

FLOP: Qs Kd 4h

Hero bets 14$, Villian calls...

TURN: Jd

Hero bets 10$, Villian raises to 20$, Hero goes allin.......VILLIAN CALLS!!!!

RIVER: 10s

Hero shows three Kings
      Villian shows straight....
      Villian wins 138,84$

mit ace high macht der arsch seine runner runner straight obwohl ich mehr als vorne bin....was callt der mich da...
      also echt....ich glaub ich lass es mim online pokern....zumindest mit realmoney....ich reg mich bei SOWAS tierisch auf....

aktuelle BR: 8,03$ --> keine lust mehr....

sowas is mehr als zum kotzen

cu
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Original von distel1987
      broke again!!!!
      hier meine hand...

0.25/0.50 NL

Hero shows three Kings
      Villian wins 138,84$

mit ace high macht der arsch seine runner runner straight obwohl ich mehr als vorne bin....was callt der mich da...
      also echt....ich glaub ich lass es mim online pokern....zumindest mit realmoney....ich reg mich bei SOWAS tierisch auf....

cu

du spielst mit $100 noch auf NL50?

respekt. ich glaub du bist hier falsch...
      und warum am Turn ueberhaupt ne 10$ bet?
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Original von DrOhnE84
      Original von distel1987
      broke again!!!!
      hier meine hand...

0.25/0.50 NL

Hero shows three Kings
      Villian wins 138,84$

cu

du spielst mit $100 noch auf NL50?
      was redest du im openpost von .05/.1?
      ...

respekt. ich glaub du bist hier falsch...
      und warum am Turn ueberhaupt ne 10$ bet?
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Original von distel1987
      broke again!!!!
      hier meine hand...

0.25/0.50 NL

Hero shows three Kings
      Villian wins 138,84$

cu
      nice BRM!!! Kann mir mittlerweile vorstellen warum du broke bist
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo distel1987!

Eines gleich vorweg: DAS GEHT SO NICHT !!

Folgende Probleme:

1. BRM! Du hast keines!
      2. Du bist viiiiel zu ungeduldig!

Und bevor Du den nächsten Versuch startest, überleg Dir folgendes:
      Will ich Pokern ernsthaft betreiben? Das geht nur mit Geduld, psychischer Stärke, Lernbereitschaft, eisernem Willen und Selbstbeherrschung!

Wenn Du sagst ja, ich möchte erfolgreich pokern, dann tue das, was nötig ist. Du findest alles hier bei ps; Du hast sehr gute Informationsquellen.

Du hattest eine BR für ein Microlimit, nicht mehr u. nicht weniger. Und natürlich möchte man schneller voran kommen. Aber es gibt Leute, die brauchen Monate für einen Limitaufstieg. Andere haben irgendwann ihre Grenze erreicht, vielleicht schon bei NL 10. Ja und? Ist doch auch o.k.!

Und zuletzt möchte ich Dir noch sagen, dass Du es so, wie Du Pokern zur Zeit angehst, nicht schaffen wirst! Setz dich mal einen Tag mit dir selbst auseinander und stell Dir die Frage: Was will ich? Und wie kann ich es erreichen? Dann handele entsprechend. Und wir werden Dich hier gerne unterstützen, damit Du es schaffst. Wenn die Leute hier sehen, dass Du die Sache ernsthaft angehst, haben sie Respekt vor Dir und werden Dir helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Alles Gute
    • distel1987
      distel1987
      Bronze
      Vielen Dank für die aufmunternden Worte, aber ich glaub ich mach erst mal ne kleine Pause mit Pokern....
      halt schon noch zoggn aber halt net so ernst^^....
      kanns ja doch net lassen....
      ich zieh mir die artikel jetzt paar mal rein und schau die videos und dann vielleicht so in nem monat oder so starte ich vielleicht einen neuen anlauf...
      und da will ich dann echt mal was reissen hier^^.....

aber ganz ehrlich leute.....abgesehen das mein BRM net vorhanden war...

ABER DIE HAND IS DOCH MEHR ALS SCHEISSE ODER????!?!?!?!?!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ja, die Hand war wirklich bitter! Die Pause wird Dir bestimmt gut tun (wenn Du es einen Monat lassen kannst ;) ). Dann bereite Dich gut auf einen neuen Anfang vor. Ich würde mich freuen, Dich wieder hier begrüssen zu können! Der Thread bleibt ja offen, dann kannst du hier fortsetzen.... ;)

Alles Gute