Cardrunners/SNGIcons/...

• YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Hi,
      habe zwar schon einen Stoxpoker Account, aber für SNGs ist der nicht wirklich zu gebrauchen.

Wo gibt es denn gute Videos, die einem in seinem Spiel wirklich weiterbringen.

Höre immer wieder von Cardrunners ($99,99 signup + $24,99/month), aber sind die SNG Videos von denen auch zu empfehlen?

SNGIcons ($99,95 signup + $19,99/month) sieht auch ganz gut aus, aber finds ein bisschen teuer für SNGs Only.

Leggo ($24,95/month) hat ja leider bisher nur NL Cashgame im Angebot, oder?

Sonst fallen mir keine anderen mehr ein.
      Also irgendwelche Empfehlungen?
  • 15 Antworten
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      also ich find sng icons übergeil
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von YoungJayJay
      http://www.pokerstrategy.com/de/video/sng/
      http://www.pokerstrategy.com/de/coaching/
      :(
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Icons sieht wirklich cool aus, aber weiss nich ob sich das so rentiert, wenn ich bei Cardrunners für $5 mehr im Monat zwar nur 1/3 der SNG-Videos, dafür aber noch hunderte Cashgamevideos extra, bekomme. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Videos bei Icons ziemlich unregelmäßig kommen. Bei Cardrunners kommen sicher 6 neue Videos in der Woche.

Original von Unam1337
      Original von YoungJayJay
      :D
      Bis auf die Bronzevideos hab ich alle gesehen und im Coaching bin ich auch fast immer, wenn ich denn zu Hause bin ;)
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Ich bin Icons-Member und sehr zufrieden. Sollte ich irgendwann wieder Cashgames spielen wollen muss ich mir nochmal ueberlegen was ich tue, aber bis auch die Icons versprechen schon seit laengerem Cash-Videos.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      naja wenn ich sngs videos will interessiert es mich doch 0, dass es bei cardrunners noch cashgames vids gibt?

ich mein, wenn ich mir nen premiere abo für fußball hole und kostenlos noch nen abo für die deutsche balletmeisterschaft dabei bekomm, who cares?
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Original von HoRRoR
      ich mein, wenn ich mir nen premiere abo für fußball hole und kostenlos noch nen abo für die deutsche balletmeisterschaft dabei bekomm, who cares?
      nice SnG vs Cash Flamaments ;)
    • Tonding
      Tonding
      Black
      SNGIcons hat mir am meisten gebracht.
      Auf PokerXFactor sind allerdings auch etliche gute Videos vorhanden.
      Besonders die SNG Lectures von Sheets.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von HoRRoR
      Wenn ich nen Account bei Cardrunners hätte würde ich mit Sicherheit auch Cashgamevideos angucken, da mich SNGs nach ner Zeit einfach langweilen.

Original von Tonding
      Wieviele Videos haben die denn im Angebot?
    • TP1987
      TP1987
      Bronze
      Also ich habe mir vor kurzem nen Cardrunners Account zugelegt und ich finde die Sng Vids nicht so dolle..
    • crizzla
      crizzla
      Black

Original von Tonding
      Wieviele Videos haben die denn im Angebot?
      Also ich kann das jetzt nicht in Relation zu Cardrunners oder sonstwas setzen, aber es gibt schon sehr intressante Videos dort von Sheets und JohnnyBax.
      Auch z.B. Quizvideos bei denen man quasi sein MTT/SNG nachspielt.

Von der kleinen Annette_15 sind auch Turniervideos vorhanden. Auch ganz nett anzuschaun.

Von andern Typen sin da auch noch Videos usw.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von Unam1337
      Die Videos sind auch richtig gut und die Sektion ist ja in den letzten Wochen richtig gut gewachsen. Ich bin über jedes Video von Dir (und den anderen Coaches) sehr froh.

Ich denke aber darüber nach, mir mal zusätzlich was anderes zu nehmen. Einige User produzieren ja Videos und ich sehe mir auch alle an, aber das ist natürlich mit Vorsicht zu sehen.

Beim Coaching finde ich 3 gravierende Nachteile:

1) Man sieht die Holecards nicht
      2) Ich tippe (trotz 10 Finger schreiben) einfach zu langsam, um interaktiv dabeizusein. Bis ich fragen kann, was hast Du UL?.... ist der Push schon gespielt.
      3) Es darf (aus verständlichen Gründen) nicht aufgezeichnet werden.

Solange 1) nicht geändert wird, besuche ich die Coachings nur sporadisch.

Meiner Ansicht nach ist Video > Public Coaching

Und zwar wesentlich!

Beim Video kann ich überlegen, was ich spielen würde. Dann kann ich sogar die Pausetaste drücken und mir Gedanken machen. Wenn´s dann nicht so gut war, bemerke ich meine Leaks.

Beim Coaching sehe ich, unten links wurden 4 x im HU die Karten gefoldet...wenn´s 72 war, logo dass nix dazu gesagt wird.

Q6s hätte mich aber vielleicht interessiert. Wenn ich es nicht weiß, kann ich nicht fragen, warum gefoldet?

Stelle ich mal die Frage: Was war unten Links für eine Hand? ....mal abgesehen davon, dass schon 2 Hände in der Zwischenzeit gespielt wurden.... bekomme ich zwar die Antwort, was es war. Aber es interessiert mich dann nicht mehr, weil ich mich an die Action nicht mehr erinnern kann und wenns 73o war, war meine Mühe ganz vergebens....

Dazu dann die Comments: ..... Fragen Leute, stellt Fragen.... :rolleyes:

Besser wäre hier:

72 folde ich hier natürlich, ich raise hier ca. 20% meiner Hände...oder: Q5 ist mir hier zu schlecht, Q7+ hätte ich gepusht.

Oder: Welche Range würdet Ihr hier pushen? (dann antworten abwarten und Lösung liefern)

Ist natürlich sehr stupide, allein vorm Micro zu quatschen.... vor allem, immer wieder das gleiche zu erzählen....

Daher: Ohne Holecards nicht sonderlich toll
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Na das ist doch mal ein Feedback zu meinen Coachings wie ich es mir immer wünsche. Vielen Dank dafür, auch wenn es im falschen Thread ist. Ein genereller Tipp sag dann einfach im voraus, wenn du z.B. HU ranges hören möchtest, oder ähnliches, dann kann man da gerne auch genauer darauf eingehen.
      Aber auch so werde ich mir die von dir Geschriebene noch mal genau durch lesen und versuchen einiges umzusetzen.
      Vielen Dank, für die Anregungen.

LG
      Manu
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      fazit: wenn man ab und zu (und wenn auch nur nen ganz bischen) cashgame spielt ist cardrunners > sngicons?!

rabaucke
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      2p2

nur noch so als info aus oben genannten link

von kleath

PokerXfactor- used to be alot more sng content coming out, now its almost all mtts. Imo the sng vids were decent, but sheets commentary is marginal imo, he would drill into you that you have to play tight, but then say you should raise A7o on the co "because you have an ace and people behind probably dont have anything" He's got good advice in general but there are a pretty good amount of things you have to ignore, he's kind of results oriented in the analysis and somewhat wishy washy at times. First site I joined and it did help me a lot from a beginners standpoint, I no longer sub though because I dont think it contributes much to me anymore. Upload rate was pretty good almost always 5 vids a week, also the replayer format was pretty solid. Expensive, 125 + 25/month. Also as a sidenote the forums will quite possibly put you on lifetilt, the advice there is like 95% garbage.

SNGicons- Good, not going to write much on them since it gets the most coverage as is, low points are have probably the worst upload rate of any training site, usually like 3-5 vids every 10 days which is pretty abysmal compared to any other training site, Bigjoe live vids range from decent to absolutely terrible, which is unfortunate because he's proven that on a focused replayer vid his commentary is fantastic, Live vids just arent that good in general for sngs imo. Also early z32 vids are similar to later bigjoe vids. Positives to the site, replayer vids are great, all of the instructors are capable of providing very good analysis(the "not a sscope winner" is a ridiculous argument, I think their thought processes for sngs are better than the pxf guys and no one questions them) the cost is very reasonable(the og training sites are usually like 100+ AND a monthly fee up front as opposed to $99 then 20 a month after) The site has some issues yes but if you're just looking for sngs this is the best site out there.

LeggoPoker:

Very good new site, worth it for Bobbo and aejones vids alone. Price is very good. Multiple ways to view the videos. Almost all 6max and HU cash, if thats not your thing dont worry about this site, its got a solid cash roster though making solid vids. Good upload rate, I believe 5 a week.

Cardrunners:

Pretty much the standard cash training site, theyve really stepped their game up since they started expanding. They put up 7 vids a week and have a ton of great instructors. They have some tourney vids and some sngs(mostly from jackal) but its mostly a cash focused site. I feel they actually have too many instructors and they seem to get the low limit instructors strictly out of the UK, but really all you have to know is they have aba, cts, peachy, Taylor, Stinger, and shneids. If that doesnt get you interested I dont know what will. Like Pxf its on the expensive side but its got the best upload rate in the industry and absolutely top notch instructors.

DeucesCracked:

The site I'm by far most excited about after the 3bet merger, this is really the evolution of training sites and I think its going to be huge. Looks like they're going to have a fantastic upload rate, vids for every game, NON DRM DOWNLOADABLE VIDS, no signup fee, series of concept oriented learning courses, just wow. Theyve just started after their merger with 3bet, but im looking forward to the future from this site. No sng vids though

Pokersavvy: No signup fee at the moment, very solid upload rate, and ansky vids. Imo ansky's vids are the gem here, they have a 7 day trial might want to check it out. No sng vids here.

Stoxpoker: Havent used this one alot, good upload rate but Im kind of meh on the vids. For sngs I think its gonna be just ok, I expect scotty to put out some decent vids, other than that, ehh.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Danke, werd ich mir mal durchlesen..