SSS - Titan oder Everest?

• nettrip
      nettrip
      Bronze
      Hi,

überlege mir gerade, wo ich das ausgecashte Geld von der Suckout-Seite Nr.1 FTP überweise. Zur Auswahl stehen Everest und Titan, da ich nicht mehr als 2 Räume spiele und Stars unverzichtbar ist.

Hab bei beiden früher etwas FL gespielt, kann jedoch nicht einschätzen, wie es sich bei NL verhält. Spiele NL25 und NL50 nach der SSS.

Beide Accounts sind nicht über PS getrackt, ist also nicht ausschlaggebend.

PT funktioniert bei beiden, aber wie schauts mit PA aus?

Wie tight oder loose sind die angegebenen Limits sowie die Anzahl der Tische.
      Ist Multitabling problemlos möglich (4 Tische reichen).

Wäre klasse, wenn ihr hier einafach kurz ein Statement mit pro und contra abgeben könntet.

LG
      nettrip
  • 7 Antworten
    • MFR
      MFR
      Silber
      Poker Ace Hud funktioniert bei Everest nicht so ohne weiteres, soll aber Everst Hud geben, bei Titan funktioniert beides. Everest, bin zwar noch nicht lange dabei, kann man aber auf NL25 auf jedenfall mit Standard SSS noch locker schlagen, bei NL50 wird es etwas besser aber auch nicht umwerfend, ist zumindest mein erster Eindruck.
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      geht auf titan eigentlich 12tabling oder mehr ?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von idreamofmoni
      geht auf titan eigentlich 12tabling oder mehr ?
      16 Tables gehen.
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von MFR
      Poker Ace Hud funktioniert bei Everest nicht so ohne weiteres, soll aber Everst Hud geben, bei Titan funktioniert beides. Everest, bin zwar noch nicht lange dabei, kann man aber auf NL25 auf jedenfall mit Standard SSS noch locker schlagen, bei NL50 wird es etwas besser aber auch nicht umwerfend, ist zumindest mein erster Eindruck.
      PA Hud funzt auf Titan auch nicht zufriedenstellend auf den Mini Tischen...
      Die Titan Software hat bei mir bis jetz die schlechteste Performance, Multitabling möglich könnte aber besser laufen, denk ich immer wieder.
      Mein Rechner is zwar nich der neueste aber immerhin 2Ghz und 1.5Gig Ram trotzdem wirds ab 10 Tischen etwas ätzend.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Xcitus
      Original von MFR
      Die Titan Software hat bei mir bis jetz die schlechteste Performance, Multitabling möglich könnte aber besser laufen, denk ich immer wieder.
      Mein Rechner is zwar nich der neueste aber immerhin 2Ghz und 1.5Gig Ram trotzdem wirds ab 10 Tischen etwas ätzend.
      also PA funzt ohne probleme, muss man halt richtig einstellen. is zwar etwas arbeit aber funzt danach ohne probleme!
      und ich kann auf meinem laptop (1,8Ghz 1GB-Shared Ram) ohne probleme mit PT+PA 14 Tabeln (16 hatte ich auch schon ohne probleme offen)
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von BoneCS
      Original von Xcitus
      Original von MFR
      also PA funzt ohne probleme, muss man halt richtig einstellen. is zwar etwas arbeit aber funzt danach ohne probleme!
      und ich kann auf meinem laptop (1,8Ghz 1GB-Shared Ram) ohne probleme mit PT+PA 14 Tabeln (16 hatte ich auch schon ohne probleme offen)
      Najo ich muss PA Hud teilweise zwischendrin immer ausschalten und neustarten weil die Stats verschwinden, denke nicht dass es in den Einstellungen liegt, da PA Hud sowieso nur marginale Einstellungen zulässt.
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Everest is halt looser als Titan. Da kommste kaum zum stealen, bekommst aber auf deine guten hands fast immer action (was natürlich auch ein wenig die varianz steigen lässt).

PA funzt ganz ok bei titan (auch bei den minitables, halt ohne popup stats). EvHUD ist so lala. Geht eigentlich, aber da spacken die ATS und Fold to steal werte oft rum. Ausserdem geht bei everest kein datamining.

softwaremäßig is everest schon etwas lahm und nervig, da finde ich titan besser. Ausserdem kann man auf everest nur 8 tische spielen und die sind, auch wenn man die möglichst klein macht, noch ziemlich groß, also resizen suckt hier auch.

Ich find everest halt fishiger als Titan, aber sooo viel unterschied machts glaub net. Und Titan gefällt mir persönlich durch software und PA, alles in allem n tick besser.