Fick dich Pokerstars

• mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Nach einem 11 Stacks down auf NL50 und limit Abstieg nun die Krönung gegen einen 70/40/8.2/45 VOLLFISCH auf 345 Hände

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($98.30)
      MP ($25)
      Hero ($42.75)
      Button ($126.25)
      SB ($21.90)
      BB ($45.25)

Preflop: Hero is CO with , .
      UTG raises to $0.5, 1 fold, Hero raises to $2.5, 3 folds, UTG calls $2.

Flop: ($5.35) , , (2 players)
      UTG bets $8, Hero raises to $40.25, UTG calls $32.25.

Turn: ($85.85) (2 players)

River: ($85.85) (2 players)

Final Pot: $85.85

Results in white below:
      UTG has 8s Kc (straight, ten high).
      Hero has Ac Ah (one pair, aces).
      Outcome: UTG wins $85.85.
  • 9 Antworten
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      81% am Flop sind einfach nicht genug
    • marc4
      marc4
      Bronze
      du kennst den pokerstars-dealer? ;)

• edik89
      edik89
      Black
      sickes down
    • payback
      payback
      Global
      bin NL 50 im moment auch am durchdrehen

wobei 50 % wohl am tilten liegt
      also mich selber an die nase fass

ist ne seite die ich paralell zu 2 anderen monatlich spiele und auf der bin ich in den lezten 2 monaten mit 73 000 händs 3055dollars im minus NL 50 wtf

auf full tilt bin ich breakeven Ipoker auch nur dieses verflixte cryptologig network bringt mich zum wahnsinn........

ab dor t aber mit rakeback und bonussen kanapp 2000 reingeholt also 1000 minus in 2 monaten auf crypto dennoch gottverdammt wo bleibt mein favorits luck......

hab dann mal wieder zum spass auf cryto NL 100 gespielt mit BR von 1900 1 session zum schauen ob ichs noch kann wenn man etwas resonable players hat..........ja 1500 händs und 15 PtBB/100 kanns also doch noch.

werd aber auf NL 50 bleiben biss ich die 2500 grenze ieder knack
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Jo, bin ENDLICH bei Titan auf NL20 hoch , ging auch erst ganz gut mit 5 ptbb rauf
      und dann mal schööööön 4 stacks auf die Fresse bekommen...

Einmal von 63o nach nem 2$ pfr mit AA !!!
      Flop brachte 6 :heart: 3 :diamond: 10 :spade:
      Ich Bette 4$ in den 6$ Pot, Turn bring 3 :heart:
      Er raised aufs 3-Fache, ich calle. Er River all in.

Er zeigt mir 6 :diamond: 3 :club:

Jo 2 Stacks dann noch vertiltet und jetzt tingel ich wieder auf NL10 rum :D

Geht weiter, KOPF HOCH!

so far...
    • payback
      payback
      Global
      hab auf dieser seite wirklich alles probiert NL50.

mal mehr tische dafür etwas tighter, weniger tische dafür aufmerksamer und agressiver.
      ich ragier im moment einfach allergisch drauf wenn mein contis immer gecallt/gefloated werden, oder ständig diese miniraises auf meine conti. folde viel aber irgendwann hab ich dann die schnauze voll.

zitat von irgendwem: wenn der suckout an die tür klopft kannst du ruhig abschliessen, es wird dir nichts nützen. Er hat den gerneralschlüssel.

ich steh da hinter meiner tür und wart auf den mit geladenen stacks. lol tiltaments.

tja noch kleines besp. gestern in meiner 1.session gings mal aufwärts ( glaub 4-5 stacks up) dann 7 suckouts und meine nerven lagen wieder blank. wärend der session gab mir en neuer tag auf der seite komplimente " u play very well" ich antwortete nur : no i l play bullshit last 2 months. dann ein paar min später, der sass auch fast an jedem meiner tische, dass: u have msn.... ich so nach kurzer überlegung ....nooo new harddisk have to downlaod before......

egal gestern ging ich 11 stacks down schlussendlich nach dieser and war ich komplett auf tilt

Cryptologic
      No Limit Holdem Ring game
      Blinds: $0.25/$0.50
      5 players
      Converter

Stack sizes:
      Hero: $58
      CO: $40.40
      Button: $48.04
      SB: $33.35
      BB: $47.55

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with A:diamond: K:heart:
      [color:#cc0000]Hero raises to $2[/color], CO calls, Button folds, [color:#cc0000]SB raises to $5.5[/color], BB folds, [color:#cc0000]Hero raises to $40[/color], [color:#cc0000]CO raises all-in $40.4[/color], SB folds, Hero calls.

Flop: T:diamond: A:club: 5:club: ($86.8, 1 player + 1 all-in - Main pot: $86.8)

Turn: T:club: ($86.8, 1 player + 1 all-in - Main pot: $86.8)

River: 4:diamond: ($86.8, 1 player + 1 all-in - Main pot: $86.8)

Results:
      Final pot: $86.8
      [color:#ffffff]CO shows Ks Ts[/color]
      [color:#ffffff]Hero shows Ad Kh[/color]

an diesem tisch ging in dann 10 mal preflop allinnn any2. und der fisch callte mich 5 mal und er gewann immer, und der callt mich mit flip händs so 22 oder 66 oder AT. mein freund von vorhin war entsetzt er schrieb nur noch Payback stopp , stop it. tja dann hab ich meine session beendet omg.

denke in ein paar monaten werd ich darüber lachen. also ich bin nicht am runheulen. mir gehts blended meine BR ist immer noch NL50 tauglich und werde jezz gleich wieder ne 100% concentrated session beginnen. mein erster big tilt 2008.
    • payback
      payback
      Global
      Original von marc4
      du kennst den pokerstars-dealer? ;)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

ach so by the way kennt ihr das auch: gegen ende einer 4-5std session,
      die mouse klebt fast am mousepad, ihr müstet eigentlich pissen gehen wollt aber nicht ausblinden, kaffee ist alle (hab keine zeit neuen zu brühen)
      die connection sucks und die software laggs, ich klick und klick nichts passiert und überall kommt der "u have 3 secs to act" ring alert. komm mir dann fast vor wie im film "Falling Down"
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      wie witzig ist den das bild von dem pokerstars dealer :D :D made my day
    • eins01
      eins01
      Bronze
      Joah hab das Bild mal gedownloaded :D

Dann werds mir auf Postergröße ausdrucken und auf Styropor kleben. Dann hab ich wenigstens mal jmd. an dem man den Frust rauslassen kann *ggg*